Meiner Schwarzer Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Schwarzer Ver

      Salle zusammen... ^^

      Ich stell mich nun auch mal vor mit meinem Ver

      Der Anfang des Vers ist leider etwas traurig ;( ... hatte vor ca. 2 Monaten nen
      Motorschaden bei meinem 4er V5... Die Reparatur war leider nicht mehr rentabel,
      da das Auto schon 15Jahre alt war und noch einiges gemacht werden musste ;(





      Seit ca. 6 Wochen habe ich nun ein Golf 5 1.6 Tour ;)
      Sind leider 48Ps weniger aber das merkt man dann am Verbrauch wieder :D

      Das einzige was ich wirklich vermisse ist der Klang vom V5 :S



      Also zum Auto:
      1,6L mit 102PS
      in BMP
      bis jetzt ca. 74.000km
      Climatronic
      Sitzheizung
      Tempomat

      Also alles Standard eigentlich ;)

      Veränderungen bis jetzt ist:
      - 1.6 am Heck und das Tour an der C Säule entfernt
      - Paar Sticker auf der Heckscheibe
      - K&N Tauschluftfilter


      Was kommt noch:
      - Gewindefahrwerk
      - 19 Zoll Felgen (Welche ist noch nicht ganz klar)
      - GTI Look Stoßstange (Natürlich ohne GTI Emblem)
      - GTI Schweller
      - R32 Heck mit Auspuff

      Aber alles mit Zeit :P




    • Hallo und Welcome!

      erstmal mein beilid zum IVer *RIP* :S aber auch gratulation zum neuen, mit den 102PS wirst auch rumkommen (muss ich auch...)

      Erstmal - ganz wichtig - Sticker drauf gepackt :D ... Im ernst, deine geplanten Veränderungen hören sich gut an. Tiefgang und Felgen sind Prio1 :thumbup: Bin mal gespannt wie's weitergeht, immer schön Bilder posten.

      Lg
      Jannik

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Dein IV´er war schon schön anzusehen und der V5 eine Ohrenweide...

      Nun, der V´er ist wie der dasteht eine gute Basis. Die Tour Sondermodelle haben eigentlich von Haus aus schon eine brauchbare Ausstattung. Die ersten Veränderungen insbesondere die Entfernung der Schriftzüge finde ich gut, die Pläne noch besser. Bleib am Ball und viel Spass beim Anregungen sammeln im Forum.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • So es gibt wieder mal neues ;)

      Hier mal noch mein Aufkleber auf der Linken hinteren Tür ;)


      Vor einer Woche hab ich dann wieder mal Post bekommen... Eibach Sportline Federn ;)


      Gemessen habe ich leider nicht aber die Werkstatt meinte bis jetzt ca. 3,2cm tiefer :rolleyes:


      Nun fehlen nur noch die Felgen... Aber Bestellt sind se schon :P wird denke ich ganz schick.... :love:

    • Na das geht doch jetzt schon dahin :)
      bin gespannt, wie der in Zukunft aussehen wird ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Sooooo vor einer Stunde war ich beim TÜV und habe alles eingetragen ;)

      Gab nun noch neue Felgen zu den Federn und nun passt vorerst alles :D

      Ich könnte echt jedesmal nur Grinzen wenn ich Ihn sehe :love:

      Leider fehlen nun noch BBS Felgendeckel... nur finde ich leider bis jetzt keine in meiner Größe :S







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoeKing ()

    • Feine Sache!

      Gratulation zu den neuen Puschen, zusammen mit den Eibach-Federn steht er jetzt schon richtig gut da :thumbup: Aber Nabendeckel brauchts da scho noch...

      R32-Heck ist schonmal n guter Vorschlag - die Wanne muss ab - dann noch Kirschen hinten dran evtl. noch ne schöne Lippe für vorne und und und und... :D

      *Weiter so!*

      Gruß

    • Narbendeckel sind vor 1 Minute bestellt worde...

      Joa R32 Heck oder auch vielleicht das Individuall Heck muss noch sein... aber vorne möcht ich unbedingt noch ne GTI Stoßstange.. ;) und Schweller halt :D

    • JoeKing schrieb:

      Narbendeckel sind vor 1 Minute bestellt worde...

      Joa R32 Heck oder auch vielleicht das Individuall Heck muss noch sein... aber vorne möcht ich unbedingt noch ne GTI Stoßstange.. ;) und Schweller halt :D


      :thumbup:

      ...und und und und und...

      *böses Forum - aus! Pfui!* :D
    • sehr schön. passt alles super. sieht klasse aus!
      hersteller der felgen würde mich auch interessieren....

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Theisman schrieb:

      sehr schön. passt alles super. sieht klasse aus!
      hersteller der felgen würde mich auch interessieren....

      bye
      theisman

      Also ich schaue morgen mal nach dem Hersteller... kann aber schon sagen wo ich se gekauft habe... Vielleicht hilft das ja schon weiter ;) war bei Low Car Scene