Sitzbezug Golf 6

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine kurze Frage. Ich habe mir letzte Woche einen Jahreswagen (Golf 6 shadow blue) gekauft. Da der Beifahrersitz eine Macke hatte bot mir der Händler neben frischem TüV und Inspektion auch den Austausch des Sitzbezugs an.


    Da es sich beim Sitzbezug jedoch nicht um ein Standardersatzteil handelt, konnte mir der Verkäufer nicht sagen wie lang es dauern würde bis der Sitzbezug ausgetauscht ist. Nun zur Frage:


    Gibt es hier bereits Erfahrungswerte wie lange es dauert bis so ein Sitzbezug von VW getauscht werden kann?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Roman

  • Bei meinem Golf 6 GTI wurde der Sitzbezug der Fahrerseite getauscht.
    Wurde bestellt, nach 3 Tagen da und dann eingebaut.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Naja dann ist es ja schnell gegangen. Dann hoffe ich das beste und das ich dann bald mein neues Auto habe. :thumbup:


    Viele Grüße


    Roman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!