Verschiedene Fragen?

  • Dann kannst du auch ohne Löten US Bremslicht haben

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • :huh: Wie meinst du das jetzt?


    Mit was hängt das jetzt zusammen????????

  • Du kannst es einfach mit zb VCDS aktivieren

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • kennst du die einstellung womit ich die bremslichter codieren kann???


    Steht doch jetzt nicht im Tread oder!!!!! (ausser ich hab es überlesen)

  • In der Zentralelektrik STG 08 mittels Langer Codierung kannst du diverse Dimm-Funktionen einstellen. Was jetzt genau US-Bremslicht macht, weiß ich nicht. Die Amis haben aber meines wissens Brems-und Blinkerlicht in einem kombiniert. Vorne kannst die Blinker als Tagfahrlicht codieren. Da meckert aber der TÜV.

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

  • Vorne habe ich schon die US-Standlichter. :thumbup: Supi :thumbup:


    Naja und mit hinten muss in dem fall mal meinen Codierer fragen.
    Aber danke mal für die ersten tipps!!!!!!!!!!!!

  • Hab mal wieder einer meiner bekannten fragen :D


    -Woher bekomme ich die bekannte AGA für meinen R32 her wo hinten so abgewinkelt ist?????????? und hat jemmand ein viedeo parrat, wie die sich anhört?????????

  • kann mir das keiner einfach beantworten???? ist doch extra den ,,fragen'' tread

  • Mir fallen auf Anhieb 6 Hersteller ein, die AGAs für den R32 bauen. Bei allen bekommst Du auch abgeschrägte Endrohre und alle AGAs klingen anders.


    Da musst Du schon konkreter werden. TÜV ja/nein, preislicher Rahmen, Klappe ja/nein,...

  • kennst du die einstellung womit ich die bremslichter codieren kann???


    Im Bordnetzsteuergerät Byte 03 Bit 7 aktivieren. Ist sehr wahrscheinlich nicht in den Labeldateien dokumentiert und muss daher binär codiert werden, das sollte dein VCDS Mensch aber hinbekommen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Zitat von »Crank-R32«




    kennst du die einstellung womit ich die bremslichter codieren kann???


    Im Bordnetzsteuergerät Byte 03 Bit 7 aktivieren. Ist sehr wahrscheinlich nicht in den Labeldateien dokumentiert und muss daher binär codiert werden, das sollte dein VCDS Mensch aber hinbekommen ;)


    OK super!
    Danke dann geh ich mal zu meinem VCDS'er ;)

  • Mir fallen auf Anhieb 6 Hersteller ein, die AGAs für den R32 bauen. Bei allen bekommst Du auch abgeschrägte Endrohre und alle AGAs klingen anders.


    Da musst Du schon konkreter werden. TÜV ja/nein, preislicher Rahmen, Klappe ja/nein,...


    Oje so viel hab ich mir nicht vorgestellt.
    Also wenn du mir was empfehlen kannst, es sollte preisgünstig sein, TÜV ja, Klappe egal, geiler Sound (etwas bulliger als der originalle)
    :rolleyes:
    Hat da jemmand ein viedeo parrat?????????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!