R32 Front... fast fertig :)

  • SCHAUR SUPERGEIL AUS... ich hab sie ja auch....
    Original VW oder VOTEX??? Wenn Du Zeit hast schau mal bitte nach deiner teilenummer, denn da gibt's Differenzen habe ich festgestellt....
    Einmal gibts die 1J0 807 217 H GRU und die 1J0 807 221F...


    Nur mal so Interessehalber....und dann machst nocht die R32 Felgen drauf und fertig bist.... 8):D:D:D


    BK


    EDIT: hast je gar keine SRA Kappen... super... die Schürze hätte ich dann gerne gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • hi,
    ist original vw .... vorne unten rechts ist ne nummer:


    1J0 807 221F


    Die Scheinwerferwaschanlagendeckel fehlen mir noch, die habe ich mal schnell "weggefaked". :)


    grüße
    nic

  • jo sieht fast aus wie ein echter R :D:D:D

  • Ach so..... :D weggefaked..also, also....


    So ein Heck hätte ich auch gerne... aber habe nene Diesel.. da kommst echt net so gut.... wenn man die Auspuffaussparungen zucleanen könnte das wäre geil... dann würde ich mir sofort eine zulegen...


    BK

  • @BigKiller: Was heißt hier original VW oder Votex? Votex ist doch Zulieferer von VW also ist es doch orignal, oder irre ich mich da?


    Nic_V6: Sieht echt super aus! Werde mir auch demnächst ne R Front holen. Was hat die dich denn gekostet und wie teuer wars lackieren?

  • fehlt noch xenon :D

  • @ -Olze-


    Also die Front hat mich 430 Euro gekostet. Ich weiss, das ist viel, aber dafür ist sie ohne Beschädigungen ( nur ein paar Kratzer ) mit den drei Gittern, den Distanzstücken und in meiner Wagenfarbe.
    Von daher, denke ich mal, der Preis war ok......


    Aussen mache in nun noch die R32 Schweller und vielleicht den R32 Dachspoiler dran. Mehr nicht. Erstmal... :) Mein Konto schwenkt schon die weisse Fahne!! :) :)


    Grüße
    Nicolas

  • @BigKiller


    also wegcleanen geht immer kein Problem....


    und dann ist das auch beim TDI kein Problem...


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Naja 430€ sind ja noch OK, war ja schon lackiert. Wollt mir eigentlich erst ne Nachgemachte R32 Front holen, werd jetzt aber wahrscheinlich die original holen, ist halt doch ne bessere Qualität.

  • jo, würde ich dir auch empfehlen.
    die passgenauigkeit von originalteilen und das verwendete material (KEIN GFK) sinds geld wert, denke ich.


    die stossstange hat eben auch optimal gepasst, als wäre sie schon immer drangewesen, alle löcher haben perfekt gefluchtet, keine (ver)spannungen, etc.


    grüße
    nicolas

  • @MisterGolf:
    Dachte halt bei der orig R-Heckstoßsstange sind ja die Aussparrungen sehr groß... aber... wenn Du Zeit hast... :D


    Ansonsten mus ich mir die von VOTEX holen...


    BK

  • ...schaut sehr schön aus.
    Hast du noch weitere Bilder?
    Mich würden die interessieren, um mal etwas detaillierter zu sehen, wie ein G4 ohne Schweller mit der Front ausschaut - ob man die Schweller wirklich bruacht, oder, ob es auch so geht.


    Wenn Du magst, könntest Du mir die mal mailen - stefan.molde (at) gmx.de

  • Sieht gut aus ;) !!!!
    Du musst unbedingt Seitenschweller montieren!!!
    Hab die R32 Frontschürze und die R-linie Schweller. Was machst Du am Heck ???
    wie siehts mit der tieferlegung?? kratzt Du??

  • hey nic sag ma kennst du ne firma bei euch in hanau?! die solln ganz guten tüv haben bb oder sowas in der richtung !? hast du ne ahnung ? weiß gehört grad net so hier her aber is wichtig für mich.
    was machst du denn für schweller noch dran?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!