RCD 210 mit FSE original vw 5no....730.C

  • Hallo ,habe ein kleines Problem mit meiner Freisprecheinrichtung FSE C version und dem RCD210 und iphone4 .Das iphone wird auch von der MFA erkannt,kann über die Mufu Tasten am Lenkrad auch das Telefon aktivieren,dh. die gute Fee spricht und kann sie gut verstehen,aber sie hört mich nicht dito ist es mit eniem Anruf,der Anrufer hört mich nicht ,ich kann ihn gut verstehen.


    Habe ein Original VW micro verbaut; Kabelbaum zur FSE vo TUNING -FANATIC-SHOP in Bucht; was kannman dagegen tun ein RCD 310 oder RCD 510 einbauen!

  • Gucken ob das Mikrofon richtig gepolt und an den richtigen Pins angeschlossen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also die Mobiltelefonvorbereitung Premium (9ZU) gibt es nur ab RCD310 und aufwärts.
    Die normale Mobiltelefonvorbereitung (9ZB) gibt es nicht in Verbindung mit dem RCD 210.
    Die Mobiltelefonvorbereitung Plus (9ZA) gibt es in Verbindung mit dem RCD 210.


    Jetzt müsste noch jemand mit Akte-Zugang dir sagen, ob die 5N0...730C als 9ZA, 9ZB oder 9ZU gelistet ist...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gucken ob das Mikrofon richtig gepolt und an den richtigen Pins angeschlossen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Gucken ob das Mikrofon richtig gepolt und an den richtigen Pins angeschlossen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Gucken ob das Mikrofon richtig gepolt und an den richtigen Pins angeschlossen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ja das habe ich nach einer Anleitung in einem anderen Forum gemacht und es hat funktioniert,super!
    Erst mal schoenen Dank für die Antwort das hat mir sehr geholfen,bis zum nachstenmal;

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!