Mein (sexy) GT :>

  • Sooo habe dann heute mal mein Auto gewaschen!!! Wetter war mal ok...kein Regen heute, aber morgen wieder^^




    Naja und hatte bisschen Zeit Fotos zu machen :> Sind zwar nicht die schönsten...auch nicht mit einer Digicam aber man sieht dass es ein Golf ist :DDD




    So ich besitze jetzt seit ca. 1 Monat einen:


    Golf GT 2.0 TDI DPF 2006 mit 170 PS in schwarz :love: :love:



    Viel an Ausstattung hat es nicht und soooo toll wie eure Karren sieht es auch nicht aus, aber für mich ist er sexy :)



    Aber werde noch Kleinigkeiten dran machen, wie z.B.:


    - LED Tagfahrlicht
    - andere Rückleuchten
    - neue Felgen
    - so ein GTI-Grill finde ich auch ganz schick^^ aber das wahrscheinlich eher so zum Schluss. Ein ganz normaler Chromgrill ürds auch tun
    ..... die sachen erstmal :D





    ....Jetzt die Fotos :D



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120614/eckygp7t.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120614/apopumrq.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120614/hfv2o55e.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120614/k7g73pps.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120614/5kvmcwry.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120614/hr2optg5.jpg]





    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :rolleyes:





    Hoffe das es euch trotzdem bisschen gefällt :>

  • Hey Da hast du aber einen flotten Flitzer :)


    Steht schon gut da.Mal sehen was du draus machst.Ist auf jeden fall ne gute Basis.


    Viel Spass mit den 170 PS .


    Lg

  • Willkommen und schön, dass Du uns Deinen Ur-GT vorstellst.


    Mir gefällt er sogar sehr gut, wie er dasteht! Es müssen nicht immer die großen Veränderungen sein. Der GT ist halt ab Werk schon etwas Besonderes gewesen, wurde ja so auch nicht lange gebaut - sondern recht rasch vom (auch sehr schönen) GT Sport abgelöst/ersetzt.


    Aber auch Deine Vorstellungen, wie Du ihn verändern möchtest hören sich gut an. Würde Dir empfehlen, noch kirschrote Rückleuchten und schwarze Spiegelblinker auf Deiner Liste zu ergänzen. Ansonsten finden sich hier in den zahlreichen und vielfältigen Fahrzeugvorstellungen bestimmt noch einige Ideen, die Dir gefallen könnten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hi,


    also austattungstechnisch hast du ja da wichtigste für eine frau an bord. Popotoaster möchte meine freundin ab 15 grad wohl nicht mehr missen. ;)


    So im ganzen, steht deiner auch wirklich schön da. Der motor ist ein traum und den grill finde ich persönlich sehr sehr schön.
    Wenn du ihn irgendwann mal tauschen solltest gegen einen vom gti, dann denk an mich und schreib mich an, wenn ich dann das kleingeld parat haben sollte, dann nehm ich den gerne.


    Die veränderungen mit felgen und und rückleuchten sind gut, tagfahrlich weis ich nicht, da würde ich schauen welche ich da einbauen würde.


    Ansonsten viel spaß hier und viel spaß, wenn du mal auf ein treffen fährst..
    LG

  • Für die Basis ein traum, vorallm die Leistung hätte ich auch gern :love:


    Ganz klar Kirschroten Rückleuchten vom R32
    Tagfahrlicht naja gibts eig nur eine Variante die gut aussieht am 5er ;)
    Aber als erstes hinten die Badewanne weg garkeine frage :thumbup:

  • Schön dass du hierher gefunden hast :thumbup:
    Warum nicht so schön wie unsere?Deiner kann sich doch mehr als sehen lassen - und das original :thumbup:


    Leistung ist ja genug da und die Vorhaben hören sich auch gut an.Ich würd ihm vielleicht noch Bodenfreiheit rauben :whistling:
    Weiter so.

  • Eins möchte ich noch anmerken:


    TIEFER! 8o


    Aber sonst.. ist halt ein GT, ist schon fast perfekt wie er ist :love: Falls Du neue Felgen kaufst, krieg ich Deine? :rolleyes:


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ja ma gucken :)) ich nöchte gerne diese vw turbinenfelgen haben, aber wirklich günstig sind die net :D hab die heute gesehen an einem scirocco in diesem bronze-/goldton (?)... Einfach nur hammer!! :love:

  • Die Interlagos gibt's auch von Rial. Heißen bei denen Lugano. Die könntest dann sogar in 19 Zoll haben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Einen schönen Ver hast du da =) Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dein Ver so schon wirklich gut =) Viel muss aber wirklich nicht gemacht werden. Letzten Endes sind es ja schließlich die Details die ein Auto zu etwas besonderem machen und kein groß angelegter Umbau =)


    Die von die angesprochenen Interlagos Felgen gibt es teilweise recht günstig auf eBay Kleinanzeigen als Komplettsatz. Es gibt oft gute gebrauchte für Schnäppchenpreise, die du dir dann aufbereiten lassen kannst und die sind dann wieder wie neu =)

  • Danke euch beiden :))) wusste garnicht dass die felgen so heissen :D

  • Danke euch beiden :))) wusste garnicht dass die felgen so heissen :D

    Nichts zu danken =)


    Hier sind die Interlagos in einem guten Zustand als Komplettsatz zu haben. Gebraucht kaufen lohnt sich manchmal wirklich. Wenn du die dann noch aufbereiten lässt, dann kannst du sie dir auch noch in einer anderen Farbe lackieren / pulverbeschichten lassen.

  • schöner Golf GT :thumbup:
    würde an deiner Stelle noch die Fahrzeugvorstellung in deinem Profil verlinken ;)


    lg Shivan

  • Jaaa muss mein geld erst mal in den zahriemenwechsel stecken und steuer ist auch fällig diesen monat... Naja war schooon baff, als ich die gesamtsumme gesehen habe:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!