Neue LED Birnen fürs Standlicht gekauft

  • Habe mir vor kurzem für meinen golf5 neue Standlichter gekauft. Und zwar bicolor in weiß-Grün. Vll kennt es ja jemand. Die kann man umschalten. Jetzt habe ich das broblem, das wenn ich stündlich anmache, Gegen die kurz an. Und dann nach paar sec wieder aus. Habe mich natürlich informiert und mir wurde gesagt, dass ich ein widerstand Zwischen machen muss. Und ich weiß natürlich jetzt nicht, was für einen Widerstand ich da brauche..
    Kennt sich vll jemand auch , und kann helfen?

  • Das geile ist ja das man von weiß auf Grün umschalten kann ;) ja und widerstand ist ja nicht überall gleich.. Bei den LEDs

  • Das geile ist ja das man von weiß auf Grün umschalten kann


    Lass das mit der Jahrmarktsbeleuchtung doch einfach.


    -------------------

    ja und widerstand ist ja nicht überall gleich.. Bei den LEDs


    Dann solltest du mit den Daten zur Led vielleicht mal den passenden Widerstand errechnen? Hier kann außerdem niemand riechen was du nun genau für eine Bimmelbeleuchtung hast.


    Es ist ja jedem selbst überlassen und ich möchte auch über niemanden urteilen. Solltest du jedoch (ich gehe einfach mal von deinem Usernamen aus) 1994 geboren, gerade 18 geworden sein:
    1. die Teile sind nicht cool
    2. du wirst sehr schnell von denen, die auch mal grün waren, die rote Kelle zu sehen bekommen.


    Ich habe wie gesagt keinerlei Probleme mit Led-Standlichtern, aber dann doch bitte mit Stil und nicht so ein "ich hab grünes Standlicht passend zu meinem Xenonkit"-Schnulli. Zugelassen sind sie alle nicht, aber die einen (un-)auffälliiger als die anderen.



  • Word!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!