FK Angel Eyes - Erfahrungen?

  • Hallo,


    Scheinwerfer sind immer eine gute Möglichkeit schnell und relativ günstig die Optik des 5ers aufzuwerten.
    Wer billig kauft, kauft zweimal und das wirst du bei FK definitiv zu spüren bekommen.
    Wirklich gute Scheinwerfer für den Golf 5 sind wirklich nur die orignalen schwarzen vom GTI (auch hier keine Nachbauten kaufen!), die Hella Xenonlooks mit Linsentechnik (werden mit normalen H7-Halogenlampen betrieben) oder die originalen Xenonscheinwerfer, auf die man inzwischen auch relativ günstig umbauen kann, sollte die Scheinwerferreinigungsanlage schon vorhanden sein.


    Manchen mag der Style der FK Scheinwerfer sicher zusagen, aber mit der Zeit wird es sich in Sachen Ausleuchtung und Verarbeitung in etwa SO anfühlen. :)


    Grüße
    Micha

  • Manchen mag der Style der FK Scheinwerfer sicher zusagen, aber mit der Zeit wird es sich in Sachen Ausleuchtung und Verarbeitung in etwa SO anfühlen. :)


    :thumbup:


    Wirklich gute Scheinwerfer für den Golf 5 sind wirklich nur die orignalen schwarzen vom GTI (auch hier keine Nachbauten kaufen!), die Hella Xenonlooks mit Linsentechnik (werden mit normalen H7-Halogenlampen betrieben) oder die originalen Xenonscheinwerfer


    Da hat man nun genug Auswahl und es ist für jeden Geldbeutel was dabei ;)


    lg
    Gerald

  • Danke für die guten Tipps, sehr hilfreich.
    Jedoch sollten es auf jeden Fall Angel Eyes sein! Habt ihr da Empfehlungen, irgendwelche die auch was taugen? :)

  • Warum denn unbedingt Angel Eyes?


    Die Xenon Look geben doch so viel her und sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus als irgendwelche Möchtegern BMW Scheinwerfer! Ist nicht böse gemeint.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Wenn es unbedingt so ein Gebimmel sein muss, dann such vielleicht mal noch nach Golf 5 Hella Celis. Mit allen anderen Scheinwerfern wirst du keine Freude haben - versprochen.

  • WO finde ich die Hella Xenonlooks? Habe gegoogelt etc. aber keine Seite gefunden wo ich sie bestellen könnte. Gefallen mir sehr gut.

  • Schade das die so teuer sind :( Werde mir wohl nie welche leisten können.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


  • Schade das die so teuer sind :( Werde mir wohl nie welche leisten können.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    Trotzdem kann ich zu so Scheinwerfern nur sagen,wer billig käuft,käuft zweimal !

  • Also ich habe mir nun die FK Angel Eyes einfach bestellt, SEHR billig muss ich sagen.
    Also auch wenn sie Schrott sind, ist es mir den Test wert.
    Ich habe leider wirklich noch gar keine Ahnung was das alles angeht, aber sind die Birnen da schon dabei?
    Oder muss ich mir die dazubestellen? Und wenn nicht, kann ich dafür auch die Birnen aus den originalen Scheinwerfern nehmen?
    Und wenn nicht, bekomme ich die Birnen dann auch einfach in der Werkstatt oder sind das spezielle?


    Habe leider wirklich noch null Ahnung im ganzen Gebiet.

  • Gib uns mal ein Link von deinen FK Leuchten dann können wir dazu auch was schreiben, keiner weiß was du dir da gekauft hast.
    Es sollte dabei stehen welche Fassung verbaut ist und ob Leuchtmittel dabei sind.
    Deine Standartscheinwerfer von VW, welche du jetzt verbaut hast haben eine H7 Fassung. Wenn deine FK Scheinies die gleiche Fassung haben kannst du natürlich übernehmen ;)

  • ich will jetzt nicht den miesepeter machen, aber sind fk nicht die, welche nicht die beste qualität haben und damit lebensdauer?

    Allzeit gute Fahrt.

  • Keine Sorge, ich glaube jeder hier im Forum hätte ihn davon abhalten wollen. Naja.. Er wird seine Erfahrung machen..

  • GT-140, schau erstmal den ersten Beitrag an, bevor du fragst, welche Scheinwerfer er sich gekauft hat :P


    Die Lampen kannst du aus den alten Scheinwerfern übernehmen ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!