Aus dem Golf 5 GT 1.4 TSI 170PS AUspuff Sound bekommen Abgasanlage!

  • Hallo liebe Golf fahrer...


    Ich möchte für mein Golf 5 GT 1.4 TSI 170PS schönen auspuffsound und ich habe mitbekommen das man am besten eine abgasanlage ab Kat nimmt mein freundlicher Tuner aus der nähe sagt er bekommt nix für meine Maschine.
    Was sagt ihr? Bullx? habe auch was von edel01 gelesen oder Bastuck?
    Mir ist langsam relativ egal was es Kostet.
    nur es soll geiler sound raus kommen Tief dumf knatternt

  • hallo,


    hab den gleichen motor wie du und ne bull-x ab kat drunter.. sound ist top.


    von bastuck rate ich ab, da kommt nix raus

  • hi,


    also ich habe nur nen endschalldämpfer von fox drunter und der macht gut klang, habe ich echt nicht gedacht.


    von bastuck rate ich auch ab.

  • Danke für die schnelle antworten

    hallo,


    hab den gleichen motor wie du und ne bull-x ab kat drunter.. sound ist top.


    von bastuck rate ich ab, da kommt nix raus

    hast du vill ein Soundfile? ich finde immer nur Soundfiles unter einem GTI
    Wo hast du die Bull-x her? hast du Sie unterbauen lassen oder selbst eingebaut?


    hi,


    also ich habe nur nen endschalldämpfer von fox drunter und der macht gut klang, habe ich echt nicht gedacht.


    von bastuck rate ich auch ab.

    Nur nen Endschalldämfer?????? echt hab gehört das soll bei dem motor meist gar nicht helfen...
    Hast du auch ein soundfile?

  • Zitat

    Danke für die schnelle antworten

    hast du vill ein Soundfile? ich finde immer nur Soundfiles unter einem GTI
    Wo hast du die Bull-x her? hast du Sie unterbauen lassen oder selbst eingebaut


    nein leider nicht, aber schau mal bei youtube, da gibts ne menge. zwar golf 6 oder scirocco, aber sind auch 1,4l motoren.


    hab sie über meinen bruder besorgt und dort einbauen lassen.


    http://www.hg-motorsport.de ist glaub deren hp


    gesendet mit meinem HTC One S LeeDroid One Supreme

  • doch doch brummelt ganz, schön wenn ich es schaffe mache ich mal nen soundfile