Golf 5 Zierleisten, Nebelscheinwerfer Gitter und Gitter mittig

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf 5 Zierleisten, Nebelscheinwerfer Gitter und Gitter mittig

Hallo! verkaufe meine alten Zierleisten innen meinens Golf 5 comforline aus 07. Passen auf allen 5 türer außer trendline! alle 7 Leisten vorhanden keine clipse abgebrochen! eine kleine macke an der fahrerseite! handelt sich um die farbe Anthrazit
    Preis 20€

hab jetzt leider keine fotos da aber den link zu einer verkausfsplatform:

willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…ta-40448056?adId=40448056

dan hab ich noch alle 3 originalen gitter der standartfront rumliegen. die beiden äußeren gitter sind für die verwendung von nebelscheinwerfen und im guten zustand also nix abgebrochen! beim mittigen gitter sind an der oberseite welche ab hält aber trotzdem noch einwandfrei! details fotos gibts auf anfrage!
    Preis 40€ alle zusammen

MFG Steff :D

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
  • zzierleisten sind verkauft!

gitter sind noch zu haben

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
  • na los will die gitter auch los haben!

machen wir 30€ draus?

• braucht den keiner die gitter?? macht mir ein angebot ich will die teile weck haben!!

• bis geld eingang reserviert!
    sooo alles verkauft!

kann zu!