Seitenschweller folieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenschweller folieren?

      Hey Leute, hab eine Frage ;)
      Ich hab die Trendline und habe diese für mich - hässlichen - Seitenschweller unlackiert :huh:
      Nun wollte ich wissen, ob es Folie gibt, die in "United Grey Metallic" lieferbar ist ( Diverse Internetseiten usw.)
      Foliere diese Wochenende bereits meine Motorhaube in Carbon/Schwarz und den A4 von meinem Cousin...naja...wenns gut klappt, würd ich eben die Seitenschweller auch mal folieren :D
      Grüße

    • Dein Trendline hat unlackierte Seitenschweller? Meinst nicht vielleicht Seitenleisten? Laufen die unter der Tür entlang oder sitzen die von Dir gemeinten Teile auf der Tür?

      Kunststoff folieren ist schwierig, geht aber. Jemand hier hat in seiner Fahrzeugvorstellung seine Originallippe silber foliert, kam ziemlich gut an das Reflexsilber ran. Ob es die von Dir benötigte Farbe gibt weiß ich nicht, würde mal beim Folierer reinschauen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Du kannst deine Türleisten gegen die Türleisten vom GTI oder R32 tauschen.

      Diese sind schwarz glänzend, musst mal die Suchfunktion benutzen, der genaue Begriff ist "GTI B-Säulen"

    • ScooteriaZz schrieb:

      Ja meinte die Türleisten ;)
      wie viel würde lackieren ca. kosten? :rolleyes:


      Meinst du die schwarzen Leisten? Das sind Stoßleisten. Lass die Dinger lackieren und gut ist. Die Teile kannst du ohne behandelte Oberfläche eher schlecht folieren.
      Preise beim Lackierer sind sehr unterschiedlich - also fahr oder ruf mal ein paar an. Ohne Rechnung würd ich bei der Farbe nicht unbedingt machen, da sie wohl nicht so einfach zu treffen ist.