OZ Supertourismo GT 19"

  • Habe vor mir die 19" OZ Felge (Supertourismo GT 8x19) für meinen Golf 6 zu zulegen, welche Bereifung könnt Ihr mir empfehlen? Es gibt ja von 215er und auch die 225er Bereifung, ist da optisch ein großer Unterschied? Wenn ich ihn dann noch mit HR Federn tieferlegen will muß er ja auch gebördelt werden, hat jemand deine gute Adresse im Raum Dinslaken dafür? Gruß Timo

  • Auch HALLO und gleich mal "Guten Morgen"!
    Nimm die Dinger mit der Einpresstiefe 48, knall 'nen 225er drauf, bau deine Federn ein und fertig. Da musst du nichts verändern und schon gar nichts deine Kotis bis auf die nächste Straßenseite ziehen lassen.


    ET35 kaufen ist blöd! Mehr muss man als Golf-Fahrer nicht wissen, zumindest beim 5er & 6er.

  • Definitiv ET 48 , sonst wirst du keinen Spaß haben.Ob 225 oder 215 ist bei Federn oder Gewinde ´´fast´´ egal , mit ET 48 bist du mehr als gut bedient :thumbup: An sich auch schon sehr geile felgen , also alles richtig machen und die Schlappen aufziehen :D

  • Danke Jungs für Eure schnelle Antwort! Ist ja geil das ich die Kotflügel nicht ziehen muß, steht allerdings im Gutachten. Bekomme ich da nicht Schwierigkeiten beim EIntragen?

  • Moin :)


    Da steht doch bestimmt iwas mit "...sollte die Freigängigkeit beeinträchtigt sein..." oder so :D 8)
    Also du solltest mit et 48 keine Probs bekommen. Nur aufpassen bei den 215ern. Ich fahre die gleichen Felgen auf meinem G5 und mit 215ern hätte ich den Tacho anpassen müssen. Also Obacht!!

    Liebe Grüße,
    Christian

  • Bzw. muss man bei manchen Motoren mit 'nem 215er die ganze Karre ablasten. Kannste dir mit dem 225er sparen. Und in jedem Gutachten steht das drin, beim Golf meist als spezielle Auflage.
    Wenns passt, dann passts - und die Kombi passt zu 100%!

  • Also nochmal zusammengefasst, 19" mit der 225/35 19er Bereifung dabei Hinterachse sowie Vorderachse ET48 - wollte dazu die HR Federn 35mm einbauen ! Ist so korrekt .....? Gruß Timo

  • Also nochmal zusammengefasst, 19" mit der 225/35 19er Bereifung dabei Hinterachse sowie Vorderachse ET48 - wollte dazu die HR Federn 35mm einbauen ! Ist so korrekt .....? Gruß Timo


    Fast, denn ich würde an deiner Stelle lieber zu dein Eibach Sportline Federn greifen und alles bei mir bestellen, da sparst du jede Menge Geld :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :thumbup: .....dann mach mir doch mal ein richtig geiles Angebot ! Bitte mit Eintelpreisen für Reifen mit breiter Optik / Felgen / Tieferlegung Eibach (Welche Maße ?) ! Meine Email thorsten.inderbiethen@porsche-moers.de , Bestellung kann über das Porsche Zentrum Niederrhein erfolgen (Rabatt) ! Gruß

  • Bitte wegen den Preisen bei mir per E-Mail melden (info@tuningteileversand.de), ich unterbreite dir dann gerne ein unverbindliches Angebot für die Artikel deiner Wahl :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex,
    habe die gewünschte Anfrage an dich gestellt, leider seit Tagen keine Antwort.
    Sorry habe heute alles bestellt, also mach Dir keine Mühe mehr!
    Gruß Timo In.

  • Hallo Timo,


    ich habe dir am 26.06.2012 um 11:01 Uhr auf deine E-Mail mit folgender Nachricht geantwortet, am besten du schaust bei dir mal im Spam-Ordner nach:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!