Lautstärkenvergleich ed.35 zum r

  • Geil,der .:R hat 90 dB , bei meiner Messung kamen 102 raus :D Denk aber auch,dass der R im vergleich lauter ist :thumbup:


  • Geil,der .:R hat 90 dB , bei meiner Messung kamen 102 raus :D Denk aber auch,dass der R im vergleich lauter ist :thumbup:


    im Stand hast du 102 db? du hast auch ne Edel 01, das ist nicht fair :D



    Passt ja dann eh :thumbup: dann wirst große Augen machen was der GTI alles kann 8o


    bin gespannt ;)

  • Ja hast Recht,aber zum Vergleich hilfts mir ein bisschen :D
    Stand:75dB , 102 dB liegen wie bei dir bei 4000 U/min an Allerdings,mit ner ordentlichen AGA ist einiges machbar :love:

  • Ich habe mal gelesen, dass der 35er einen größeren Rohrdurchmesser hätte wie der Normale GTI.
    Vom MSD zum ESD habe ich einen Durchmesser von 70mm. Weiter vorn kann ich leider nicht messen, habe keine Bühne und komme somit nicht ran.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • werde nächstes WE mal ein kurzes Video machen mit dem Soundvergleich.

  • Zitat

    Wer hat Daten von einer DB-Messungen ?


    danke euch


    Also mein R ist laut DB Messer bei 98db klappe offen



    Kommt von Unterwegs !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!