SRS-Tec Gutachten/ABE für die verbreiterten Kotflügel

  • Suche dringend das Gutachten bzw. ABE für die verbreiterten Kotflügel-G5 von SRS-Tec.
    Es sind ja hier schon einige Teile verbaut wurden.Vielleicht ist jemand so nett und könnte es per mail senden(auf Anfrage).
    Danke :)

  • So,auch ein "Guru" kann nicht weiterhelfen,Anfrage war negativ.
    Muß doch welche geben,die sie verbaut haben hier oder jemanden kennt.

  • Hab ich irgendwo zuhause liegen, aber ohne Stempel und Unterschrift kannste damit wohl nicht viel anfangen :D SRS Tec direkt angeschrieben?

    braucht mehr low

  • Hab ich irgendwo zuhause liegen, aber ohne Stempel und Unterschrift kannste damit wohl nicht viel anfangen :D SRS Tec direkt angeschrieben?


    Ja das wäre die letzte Alternative,SRS Tec anschreiben.Aber ich dachte,das Forum könnte helfen.Schaun wir mal.

  • Ja wie gesagt meine originale schicke ich dir sicher nicht ;) Die Kopien bringen dir nix. Überhaupt das ganze Gutachten ist fürn Eimer initeressiert sich keiner für. Habs noch nirgends gezeigt. Und als ich meine Räder hab eintragen lassen und meinte "ey was ist den mit den Kotis?" "Zeig mal, ah TÜV Austria, braucht kein Mensch".
    Also schreib die mal an, dafür sind die ja da.

    braucht mehr low

  • kann dir au die tage ne Kopie schicken

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich häng mich auch mal mit dran, wenn's ok ist. hab gebrauchte srs kotis ohne papiere gekauft.

    insta: rb_83

  • ich häng mich auch mal mit dran, wenn's ok ist. hab gebrauchte srs kotis ohne papiere gekauft.


    Ja kein Problem,immer rein hier.Also noch einer, mit dem gleichen Problem.

  • bm rabbit hat sein gutachten. also ist das Thema gegessen,könnt euch ja an ihn wenden:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wärst du so nett, mir auch 'ne kopie per mail zukommen zu lassen? wäre dir sehr verbunden ;)


    mail: rs_g60@hotmail.com


    danke!

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!