BILSTEIN B12 Pro Kit Info´s gesucht

  • Hi,


    ich fahre einen Golf 4 TDI 115PS mit 8,5*18" Felgen, 225/40 R18 Reifen und 10mm Platten an der Hinterachse.


    Hier ein Paar Fotos ;)


    [Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=99357557]


    [Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=10165534]




    Leider wird mir die Lücke zwischen Reifen und Radkasten zu Groß was mit anderen Worten bedeutet:
    FAHRWERK muss her !( Obwohl ich eig nicht auf Komfort verzichten will :evil: )


    Nach langem Überlegen und Vergleichen habe ich mich für das
    Bilstein B12 Pro-Kit 30/30 entschieden und habe ein paar Fragen an euch:


    1. Muss ich meine Kotflügel bördeln oder Vorne evtl. Distanzscheiben draufhauen?
    2. Muss ich außer der TÜV abnahme noch weitere Einstellungen machen lassen ? wenn ja was kostet es?
    3. Wenn sich hier irgend jemand findet mit dem gleichen Fahrwerk und gleichen Felgen/Reifengröße BITTE BILD HOCHLADEN ^^


    Wäre euch für jede Antwort sehr dankbar da ich schon seit einigen Tagen google aber irgendwie nix passendes finden kann :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!