Mein Golf 5 GT R-Line

  • Habe mir gestern den Golf 5 GT R-Line angeschaut und mich nach der Probefahrt für das Auto entschieden.



    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/3651/fotois.png]
    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/22.06.12/z2nawigx12d.jpg]



    und mein persönliches Highlight :-)


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/22.06.12/ipx1qb2m2t8i.jpg]



    Es sollen erstmal nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, bis mein anderes Auto verkauft ist.


    Habe gleich dazu eine Frage, welche Größe haben denn die Radmuttern? Ich bin auf der Suche nach ein paar Farbigen Lug Nuts. Kann mir da jemand ein Hersteller entfernen?

  • Danke, gerade aus diesem Grund habe ich mich für den Golf entschieden.
    Mit den farbigen Bolzen dürfte es schwierig werden, gibt wohl nur solche kappen.


    Würde aber dennoch gerne ein paar farbliche akzente setzen, dachte da an das blau von dem r-line logo.

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Hast eine Super Entscheidung getroffen!!!


    lg
    Gerald

  • Danke, wie gesagt würde den Golf gerne noch etwas optisch aufbessern, werde mich daher noch etwas hier einlesen,
    wenn aber schon jemand ein paar "kostengünstige" tipps für mich hier hat, bin ich natürlich dankbar.

  • Was mich noch etwas stört ist, dass man den Auspuff nicht sehen kann, gibt es da alternativen?
    Des Weiteren finde ich es merkwürdig, das der grill nur in plaste (ohne gt logo) ist und nicht in chom!

  • das ist doch das gute am r-line, der grill ist dem vom r32 nachempfunden :thumbsup:
    in den grill kannst du dir ohne weiteres ein gt-sport emblem einklipsen :)


    der gt mit 170ps hat einen sichtbaren esd, also gehe ich mal davon aus, du hast die 140ps variante. heckschürze wechseln und den endschalldämpfer müsste kein problem sein, musste mal die suchfunktion bemühen ;)


    du könntest die kappen für die bolzen auch einfach in blau lackieren ;)

  • Ich habe genau den gleichen...zumindest vom Äußeren her ;)


    Schreib mal ein paar Details bitte: Laufleistung, Ausstattung etc.


    Der Grill gerhört genauso...das ist richtig.


    bash:
    Sollte der 122 PS TSI sein...siehe Heckemblem. Sowohl die 140 PS und 170 PS Variante haben doch sichtbare Endrohre oder nicht?

  • mein 2.0 TDI mit 140PS hat auch keine sichtbaren Endrohre, erst bei dem mit 170PS sieht man den Auspuff...
    weis jetzt aber nicht obs beim TSI da unterschiede gibt...


    Zum Auto: Sieht klasse aus und Dachfenster is natürlich hammer ;)
    Paar mehr Details zum Auto wären noch gut :)

  • ist mir auch aufgefallen, dass er dem r-32 grill nahe kommt.


    ist ein 140 ps, 1.4tsi mit 90.000 km, absolut scheckheftgepfelgt!


    donnerstag hol ich ihn, bekommt noch tüv neu.

  • sichtbaren esd gab es nur bei den 170er maschinen. der grill ist top, andere rüsten sich den für teuer geld nach :D


    tüv neu ist top :)


    was sagt die steuerkette bei der laufleistung?! ich weiß ja nicht ob du die problematik mit dem kettentrieb vom "großen" tsi hier im forum mitverfolgt hast.


    die pedalerie, rückleuchten, dachkantenspoiler und der lenkrad-clip sind auch die vom r32 ;) also alles vom feinsten :love: :thumbsup: