GGolff's Silberpfeil

  • Du kannst ja auch mal hingehen und sagen, dass du eine Hecklippe für einen 4Motion (V6) mit PDC-Sensoren brauchst. Vielleicht kommst du ja so an deine gewünschte Hecklippe ;) .


    Genau die Ausführung wollten die mir damals andrehen ... bzw. als einzige Möglichkeit für den 4Motion verkaufen.

  • Frag bei der Gelegenheit am besten auch, ob die ein Spezialwerkzeug fürs Einschneiden der PDC Löcher haben...habe sowas im Golf V Bereich mal gesehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So ein Werkzeug wäre natürlich neben vorgebohrten Löchern der Idealfall.
    Ich werde morgen nochmal berichten :D


    Gruß
    Sascha

  • Habe versucht mich zu erinnern, wo ich das Teil gesehen habe...es ist mir auch eingefallen. Dann musste ich es nur noch finden. Nach etlichen Minuten suchen wie ein Maikäfer, freue ich mich folgenden Beitrag verlinken zu können: Klick Ist zwar für die PDC-Löcher der Golf VI Generation ABER dann wird es was Vergleichbares sicher auch für den IV´er geben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey,
    danke erstmal an dich Ralfer, genau das hatte ich über google auch gefunden


    Der zweite VW-Händler hatte nun doch ein wenig mehr Ahnung und hat mich auch gleich gefragt ob sie die Löcher gleich bohren sollen wenn die Lippe ankommt.
    Dienstag Abend ist es soweit da soll alles da sein. Bin ich mal gespannt :D


    Gruß
    Sascha


    Ps. Hoffentlich bekomm ich den Karton überhaupt ins Auto :P

  • Schon wieder ein Doppelpost :rolleyes:


    Hab heute meine Hecklippe abgeholt.


    Löcher wurden gebohrt Halter sind noch separat aber was soll ich sagen, jetzt hab ich die selbe Hecklippe mit gebohrten Löchern für 3 Euro mehr :D
    Also die 3 Euro wars mir dann doch wert muss ich sagen :thumbup:


    Jetzt brauch ich nur noch ne beheizte Garage/Halle oder mal ordentliches warmes Wetter um die Lippe anzubringen :rolleyes:



    Gruß
    Sascha




    ps.:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_040415iu0z.jpg]8o

  • Dann wird das Ende gut!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hi Leute,


    jetzt wos endlich wieder wärmer wird ist auch die Lust zu basteln wieder größer und das nächste Projekt schon geplant:


    Da mein MCD nur navigieren kann wenn eine Navi-Disc eingelegt ist, möcht ich mir meinen Single-CD-Player gerne ins Handschuhfach verbauen.
    Dafür möchte ich mir jedoch nicht gleich mein Handschuhfach zersägen und mit Glasfaserspachtel etc versauen.


    Deswegen suche ich ein Handschuhfach, welches sich noch schließen lässt. Der Zustand, sprich Kratzer, wäre dabei egal. Ebenso die Farbe.


    Wer also noch ein Handschuhfach rumliegen hat, ich könnte es gebrauchen. :thumbup:


    Gruß
    Sascha


    ps.: Lippe und Endrohre finden hoffentlich auch bald den Weg ans Auto :whistling:

  • Hätte noch nen 10 Fach CD Wechsler von Kenwood den ich vorgestern erst ausgebaut hab, Interesse?
    War bei mir im Kofferraum links verbaut wo auch Warndreieck etc. drin sind. Vllt wäre das ja
    eine Alternative. :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hey,


    danke fürs Angebot aber Wechsler im Kofferraum wäre wirklich die allerletzte Alternative für mich. :thumbdown:
    Hätte das schon gerne im Handschuhfach, auch wenn dann nicht mehr allzu viel Platz drin ist.


    Ich finde das irgendwie unpraktisch aus dem Auto auszusteigen um die CDs zu wechseln. Vor allem auf Urlaubsfahrten über die Autobahn ziemlich lästig...


    Des Weiteren hab ich ja noch den Single-Cdplayer hier liegen. Der, sollte mir das Ganze gelingen, wohl durch einen 6-Fach Wechsler der selben Bauart ersetzt wird.


    Gruß
    Sascha

  • Naja wo du den verbaust ist ja deine Sache :D
    10 CDs sind ja nicht gerade wenig, da musste schon ne ganz schön lange Urlaubsfahrt machen um alle
    durchzuhören. ^^

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Naja son 10 CD Monster baller ich mir sicher nicht ins Handschuhfach :D
    Ich bevorzuge da schon bisschen was schöneres mit Knöpfchen und Lämpchen 8)


    Und was die 10 CDs angeht, man weiß bei Fahrtantritt ja noch nicht was man hören möchte, also mir geht das zumindest immer so. Und seit ich das Ipod Interface rausgeschmissen habe fahre ich mit millionen von CDs im Auto durch die Gegend :D


    Gruß
    Sascha

  • So,


    Handschuhfach ist nach kleinen Schwierigkeiten aber morgen auf dem Weg zu mir (Danke an der Stelle an den Nutzer Avalox)
    Ein Mini-Iso Verlängerungskabel, welches ich von Kufatec anfertigen habe lassen, ist ebenfalls schon da.
    Das Einzige was mir noch ein bisschen Bedenken bereitet ist, ob sich die Kunststoffe des Handschuhfachs und des Unterbau-Dinschachtes mit Glasfaserspachtel vertragen ?(
    Wird sich wohl noch zeigen :rolleyes:


    Da es sonst leider garnichts neues gibt im Hinblick auf Hecklippe etc., da mein Schweißer momentan leider keine Zeit für mich hat.
    Hab ich mir gedacht, das Wetter is so schön, wäschst und polierst du doch einfach mal ein wenig das Wägelchen.


    Da ich immernoch keine ordentliche Kamera habe musste wieder die olle Eiphone-Kamera herhalten :S


    Bildchen hab ich nur nach dem Abtrocknen gemacht... nach dem ersten und vorallem dem zweiten Wachs-Durchgang konnte man kaum noch was erkennen (zu dunkel)dank der tollen Kamera :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0444vjkpy.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_044634k04.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_04450bkgf.jpg]


    Gruß
    Sascha

  • Wunderschön steht er da in der Sonne. Alles eine Farbe. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja, das ist seine nachlackierungsfreie Schokoladenseite :D


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!