R32 Rückleuchten kirschrot // evtl. Tausch gg. Valeo LED

  • Hallo Jungs,


    bin hauptsächlich auf der Suche nach kirschroten Rückleuchten (wie beim R32 / ED30).
    Bitte sendet mir eine PN mit Preisvorstellung! :)
    Dabei bitte auch bedenken, dass es nagelneue für 169,-- Euro gibt, so dass ich so "Angebote" wie 150,-- Euro + Versand für gebrauchte RL dann gar nicht erst brauche ;)


    Optional gibt es auch die Möglichkeit gegen meine Valeo LED RL zu tauschen, wobei zu sagen ist, dass beim rechten äußeren Teil beim Blinker ein paar LEDs nicht funktionieren. Tausch dann 1-1, wobei ich die Valeos erst ausbauen kann, wenn ich die Kirschen habe, da ich keine Reserverückleuchten liegenhabe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!