22.07.2012 4. VW/Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

  • Frag in doch mal bitte direkt, komm hier nicht bei Fb rein


    Aber hat Martin das nun für uns, oder für ein anderes Forum gemacht


    Nein, die Plätze sind nicht für uns...

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Dann lasst uns doch auch den Veranstalter kontaktieren und Plätze reservieren? Dazu muss aber auch mal ne verlässliche Zahl der Anreisenden feststehen nicht wie bei den letzten Treffen ;)


    Denke 10Uhr und ein Treffpunkt wie von Thorge vorgeschlagen sollte doch vollkommen reichen, oder?

    Gruß Christoph

  • Von der Raststätte sollen es noch 20min Fahrt sein. Der andere Parkplatz ist direkt vor dem Gelände.


    Die Frage ist nur, wie lange Andy uns einen Platz reservieren würde?


    An das Wetter sollte wir uns doch langsam gewöhnt haben... ;)

  • Thorge kannst du das denn mit dem Andy kurz absprechen? Danach könnten wir uns dann ja wegen Treffpunkt absprechen, meinetwegen auch gern an der Raststätte erst :)


    Und ja verwöhnt sind wir wirklich nicht vom Wetter, gibt doch aber die Regenschirme für Hunde ;)

    Gruß Christoph

  • 1. GolfV84
    2. don_vito
    3. R-tillery
    4. Tim1984
    5. carpi
    6. iceman
    7. Black Devil
    8. IVer Golf nicht hier angemeldet


    Letzter Sammelpunkt:


    Abfahrt Treffpunkt Raststätte Harburger Berge 10:00Uhr - Ankunft Summermeeting ca. 10:30Uhr


    Habe ich noch jemand vergessen? Sonst würde ich jetzt bei Andy nachfragen, ob er uns 8 Plätze für 10:30 Uhr reservieren kann...

  • So, acht zusammenhängende Plätze sind jetzt für uns bis 10:30Uhr reserviert.


    Jetzt heißt es nur noch pünktlich sein und auf gutes Wetter hoffen!

  • Danke für den Einsatz.Also 10:00 Harburger Berge ist doch ne verträgliche Uhrzeit.Wenn das Bindfäden regnet,setze ich bei mir ein vielleicht!


    GrussTim

    Every Day I see my Dream...

  • Allet für den Dackel, allet für den Club! :thumbup:


    Wetter soll ja bis Sonntag wieder trocken werden. Jetzt heißt es Daumen drücken...

  • Zeit wird es ja eigentlich mal, gebe nur nicht allzuviel auf Wettervorhersagen derzeit....


    Wenn ich FB richtig deute ist Chris trotz angeschlagenen Wagens doch dabei :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ich bin auch mal wieder dabei. Komme mit dem R vorbei :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!