22.07.2012 4. VW/Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

  • Schade passt mir nicht, wäre ja schön dicht bei gewesen... X(


    Wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!


    P.s. Fährt zufällig jemand zum VW Blasen?


    Gruß aus der Ferne.
    ChRiStIan

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • 1. GolfV84
    2. don_vito
    3. R-tillery
    4. Tim1984
    5. carpi

    Gruß Tim

  • Gute Frage von wo kommst du denn? Und ein brauchen dann noch ein Treffpunk bei Winsen/luhe dann für den rest :)

    Gruß Tim

  • huch... verguckt! ^^
    das is ja in winsen und nicht weyhe :D
    dachte du kannst n platz vorschlagen, weil du in dem Ort wohnst, wo das Treffen ist..


    dann besteht meine Frage immernoch wo wir uns in Winsen treffen ^^


    sorry :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Wann wollen wir denn aufschlagen? Gleich um 0800? Ist ja nicht so weit.


    Ich habe wahrscheinlich noch einen IVer im Schlepptau, wenn der Wagen bis Sonntag fertig wird.

  • Wenn ich das FB vorhin richtig verstanden hab, hat Martin uns gute Plätze vorreserviert?!
    Entsprechend würde ich ungern schon um 8Uhr dort aufschlagen, zieht sich dann ja auch so ewig hin der Tag...

    Gruß Christoph

  • Das wäre doch super. Sollten wir aber mal nachhacken, ob dem wirklich so ist...


    Wenn man nach Winsen reinfährt und direkt nach dem Kreisverkehr bei "Löhnfeld" reinfährt, ist gleich am Anfang auf der linken Seite ein Parkplatz, gegenüber von Autohaus Böger. Quasi als Sammelplatz um gemeinsam auf das Gelände zu fahren? Den Parkplatz zwischen Löhnfeld und St. Barbara-Weg dürfte eigentlich niemand verfehlen. hier so


    Auf der A7 wäre vieleicht noch die Raststätte Harburger Berge ein geeigneter Platz um die ersten Leute zu sammeln...

  • Rasthof Harburger Berge hört sich doch für die Hamburger gut an.Wie findet Ihr 9:00 da treffen?

    Every Day I see my Dream...


  • Rasthof Harburger Berge hört sich doch für die Hamburger gut an.Wie findet Ihr 9:00 da treffen?


    Wenn die Plätze wirklich für uns reserviert sein sollten ist das doch viel zu früh. Und dann haut die Hälfte wieder um 13:30Uhr ab...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!