[AKTION:] Roadsport Motorsport-Design Alufelgen in 8,5x19 ET45 zum Sonderpreis von nur 873,60€/Satz *TOP*

  • Laut TÜV-Teilegutachten liegt die Masse des Rades bei 13,3kg und die Festigkeit liegt bei 800kg pro Rad, also 1600kg pro Achse :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibts sowas auch mit 5x100lk und passender et fürn 4er ?


    Nein leider nicht, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wiegt die wirklich 10,8kg? ich will ja auch was leichteres (habe hölzel rs4).... alex was wiegen den die hölzels? wegen paar 100 gramm tausche ich nicht!

  • Es sind um die 2kg weniger als eine Hölzel RS4-Style Felge wog bzw. wiegt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie sieht es mit der Qualität aus ?
    Hab jetzt bei den Roadsport schon des öfteren mitbekommen das der Lack am Tiefbett abblättert...und das schon nach kürzester Zeit !

  • Bisher keinerlei Beanstandungen und ich habe schon einige Sätze verkauft (und das auch schon vor Monaten).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die gibt es nicht zufällig in 18"??

    Gruß


    Stev

  • Ne ich will nur 18". Ist alles eine Frage des Gewichts!! :P

    Gruß


    Stev

  • Der Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll im Gewicht liegt pro felge bei ca.300g sprich 1,2kg pro komplett Satz (die Angaben sind mit Reifen zusammen !!)
    Lieber mal 30 min mehr joggen oder ein Burger weniger essen dafür sieht es optisch besser aus !!
    :P

  • Der Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll im Gewicht liegt pro felge bei ca.300g sprich 1,2kg pro komplett Satz (die Angaben sind mit Reifen zusammen !!)
    Lieber mal 30 min mehr joggen oder ein Burger weniger essen dafür sieht es optisch besser aus !!
    :P


    dito!!!
    oder einfach nen Liter Super+ weniger tanken dann hast auch schon nen kilo weniger ;)

  • Zitat von »b-xtream«Der Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll im Gewicht liegt pro felge bei ca.300g sprich 1,2kg pro komplett Satz (die Angaben sind mit Reifen zusammen !!)Lieber mal 30 min mehr joggen oder ein Burger weniger essen dafür sieht es optisch besser aus !!dito!!!oder einfach nen Liter Super+ weniger tanken dann hast auch schon nen kilo weniger


    Oder einfach mal das Auto waschen und die 1,2 kg Mücken abmachen !! :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!