[AKTION:] Roadsport Motorsport-Design Alufelgen in 8,5x19 ET45 zum Sonderpreis von nur 873,60€/Satz *TOP*

  • Also abnehmen kann ich nicht mehr :D
    Bin schon am BMI Limit ;)
    Und ausserdem sind mir 19" schlappen einfach zu teuer, will dann nicht
    am Geld für die Reifen sparen und dann irgend so ein Chinaschmarn fahren.
    Deswegen bleibe ich bei 18"!!! Egal wie es aussieht!!!

    Gruß


    Stev

  • Das sind rotierende Massen, die kann man nicht 1:1 in gefederte Massen umrechnen. 1,2kg entsprechen in etwa 7-8kg an gefederten Massen.


    b-xtream: Stimmt das mit den 300g Unterschied oder ist das nur eine bloße Vermutung? In der Regel sind da schnell mal 1-1,5kg dazwischen.


    7-8kg an ungefederten Massen fällt nun nicht groß ins Gewicht, aber wenn man z.B. viele der typischen Nachbaufelgen mit OZ Ultras vergleicht, liegen hier schnell mal 6-7kg pro Felge dazwischen und das entspricht einem gefederten Gewicht von deutlich über 120kg.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hat zufällig jemand Bilder von den Felgen auf einem 5er GTI mit Serienfahrwerk?

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Sehr schöne Bilder, vielen Dank :)


    Für den Golf 4 (also LK 5x100) gibt es die Felgen nicht, man kann diese max. mit Lochkreisadaptern auf dem Golf 4 fahren (meines Wissens nach sind da 15mm Platten die dünnsten die es gibt) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kauft die denn keiner in Gold? Da wären mal Bilder interessant :D

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

  • Die letzten 2 Wochen habe ich 5 Sätze in gold verkauft, sprich das ist die häufigste verkaufte Farbe, wahrscheinlich werden die Felgen aber halt erst im Frühjahr montiert und dementsprechend gibt es erst im Frühjahr ein paar verbaute Bilder zu sehen :)


    Ansonsten habe ich hier noch ein Bild für dich, wobei die Felgen nachträglich in gold lackiert wurden:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130128/zrooi5ur.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bis zu welcher Größe der Bremse kann man die Fahren ?


    Siehe hier Die passen bei der R Bremse leider nicht drüber ^^ Glaube das sind die Selben oder ? (Bildern und Beschreibung nach schon)

  • Im TÜV-Teilegutachten ist der Golf V nur bis 169kW (also Edition 30) und der Golf VI nur bis 155kW (also GTI) aufgeführt (wahrscheinlich weil es zur Erstellung des Gutachten den Edition 35 und "R" noch nicht gab), der Audi A3 8P aber bis 195kW (sprich S3) und der Audi TT bis 184kW (sprich 3.2l), keine Ahnung inwiefern sich deren Bremsanlagen von der des Golf V R32 oder Golf VI "R" unterscheiden das der Golf V R32 und Golf VI "R" nicht mit im Gutachten aufgeführt ist (bzw. die Bremsanlage da Probleme bereitet).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Trotz der Optik sind es wahrscheinlich einteilige Felgen oder ?



    Mit labertalk getan

  • kauft die denn keiner in Gold? Da wären mal Bilder interessant :D


    Ich hab sie letzte Woche in Gold gekauft, Fotos kommen, wie Alex schon sagt wenn es das Wetter dazu ist ;)
    Ps: Sie kommen auf en Schwarzen GTi :whistling:


    Gruß Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!