Dennis 4er!

  • Hallo Leute,


    wollte dann jetzt auch mal mich und meinen Golf vorstellen :).
    Also ich bin Dennis komme aus Bergisch Gladbach und hier mal ein paar Daten zum Golf:


    Golf 4 BJ.2001
    1.9 TDI Edition



    Bisher dran gemacht :
    -Ap Gewindefahrwerk (Mit dem ich sehr zufriden bin)
    -Oz Superturismo 18" in Weiß
    -Ha 15mm Spurplatten
    -LED Kennzeichenleuchten
    -LED Heckleuchten
    -Angel Eyes in Schwarz
    -Audiovox Radio
    -Bremssättel lackiert


    Vorhaben:
    -H&R Stabi tausch
    -5-8mm Spurplatten vorne
    -Scheiben Tönen
    -Felgen neu lackieren lassen(Da vom vorbesitzer ziemlich schlecht lackiert wurde)
    -VW Embleme weiß lackieren


    So das müsste es im großen und ganzem gewesen sein erstmal :)


    Freu mich über eures Feedback...


    MFG Dennis!




    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0181qah80bg9kd.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rigpick3qlimoc2rf.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…ds/p1050564lfx5gub9s6.jpg]

    11 Mal editiert, zuletzt von Dennis94 ()

  • Na da isse ja, die Fahrzeugvorstellung :thumbup:


    Gut steht er da! Der Rollingshot hat iwie was :thumbup:
    Find vor allem die Felgen top. Die Vorhaben klingen auch gut. Die Embleme als weitere weiße Akzente,
    passend zu den Felgen, werden sich sicher auch sehr gut machen. Weiß passt einfach perfekt auf Blau.
    Was ich dir noch raten würde ist, die Stoß- und Seitenleisten in Wagenfarbe zu lackieren.
    Das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die Angel Eyes, aber das ist ja wie so vieles geschmacksache :P


    Und danke nochmal für die Scheinwerfer :thumbup: Die Rahmen sind bereits Metallic-Schwarz 8)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Der Wagen ist Schwarz :)


    Ja kein Problem gerne :)....!


    Ja mal gucken mit demLacken will da nicht mehr so viel reinstecken..weist ja warum :)

  • Oh man... Ich Trottel, war vom Fieber geblendet, und dabei hab ich den doch schon live gesehen...
    Natürlich war und ist er schwarz xD Weiß passt auch perfekt auf Schwarz :rolleyes:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hehe kein Problem....mit den Blinkern bin ich übrigends am überlgen ob ich mir vielleicht die doppel Blinker hole und mir US-Standlicht selber baue :)

  • Bei den Angeleyes?? Doppelblinker?? Wo sitzen denn bei den Dingern die Blinker??

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Sry meinte Scheinwerfer...die raus Doppelblinker rein!

  • Dann hätteste die Hellas ja behalten müssen ^^ Die kannste auf Doppelblinker umbauen... Oder Valeos halt,
    oder an was hattest du gedacht?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Weis nicht muss ich mich mal mit auseinandersetzten...sind sowieso erstmal andere Dinge wichtiger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!