GTI Grill an Tour Modell?

  • Moin Leute =)


    hab mal ne frage.


    passt eig der grill vom GTI an den normalen Golf Tour ? weil der Grill ist einfach zu langweilig und hätte gern was anderes und möchte nicht umbedingt die ganze schürze tauschen.


    Danke schon mal=)

  • also geht nicht nur den Grill einfach tauschen und fertig?

  • Wenn du dir schon allein die Formen der Grille anschaust wirst du entdecken, dass der GTI Grill fast 3 mal so hoch ist wie der vom normale Golf.
    Entweder komplett Umbau mit Originalteilen oder du behälst deine jetzige Front oder du schaust dich mal bei JOM oder SRS Tec um die haben beide Nachbauten in passabler Qualität für den Golf 5


  • Schau dir das Bild an, druck es aus und geh damit zu deinem Auto und schau dir deinen jetzigen Grill an... dämmerts?


    Würde dir ausführlicher Hilfestellung geben aber ich muss nun noch versuchen meine Klopapierrolle in meine Zahnpastatube einzuführen, bis später :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Warum will man sowas überhaupt machen?


    Klar sieht die geil aus, aber ich kleb mir ja auch nicht AMG auf nen C180. :thumbdown:


    Wenn man keinen GTI fährt, sollte auch keine GTI dran sein.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Wenn man keinen GTI fährt, sollte auch keine GTI dran sein.


    Zumindest nicht der Schriftzug. GTI/R32 Fronten und Hecks fahren ja hier mehr als genug.

  • Jap, der Schriftzug schon mal garnicht.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Oh man habe das gleiche Problem mit meinem Golf V tour.!!

  • Es gibt viele Wege die Normalofront zu einem dezenten Eyecatcher zu verwandeln.
    Schau mal in meiner Vorstellung vorbei! ;)

    Gruß FluXx

  • Es gibt viele Wege die Normalofront zu einem dezenten Eyecatcher zu verwandeln.
    Schau mal in meiner Vorstellung vorbei! ;)

    Alles klar werd ich gleich machen Danke für deine Antwort.

  • Es gibt viele Wege die Normalofront zu einem dezenten Eyecatcher zu verwandeln.


    Eine Normalo-Front wird nie und nimmer zum Eyecatcher - alleine schon wegen der extrem hässlichen Stufen im Stoßfänger links und rechts unter der letzten Grillrippe nicht. Da kannst eine Normalo-Front mit Lippe veredeln und schönreden was du willst - hilft alles nichts. ;(


    Einzig in schwarz fallen diese Stufen nicht so auf aber bei allen anderen Farben ist das wirklich zum Ko****. Voll der Griff ins Klo. Ich möchte bloss wissen was sich der Designer dabei gedacht hat. ?(


    Nur deswegen habe ich meine Front umgebaut. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von SilVer#1 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!