Darf ich vorstellen: Der Indergolf :D

  • Moin moin,
    ich möchte euch meinen Indergolf vorstellen, aber zuvor stell ich mich kurz vor:
    Ich bin der Siva, 20 und bin Stuttgarter


    Soo..den Indergolf hab ich 2009 von meinen Eltern bekommen (KM-Stand war derzeit ca 104 km)
    So sah die Basis aus:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120624/ysx5a7ot.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120624/7sll9tx5.jpg]



    Naja, als 17-jähriger Führerscheinneuling wollte ich nichts am Auto verändern aber dann passierte es:
    Stoßleisten vorne gelackt, R-Line Heckschürze und 16" Stahlfelgen xD
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120624/nhuzx42y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120624/uyz53hkz.jpg]



    Ein Jahr später (2010) wollte ich den Golf optisch auftrimmen und hab dann reichlich investiert :
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120624/m47y68zx.jpg]


    So bin ich dann bis 2012 gefahren^^ (Iwann 2011 gabs n Satz H&R-Federn)
    2012 wollte ich den Inder weggeben, aber nachdem ich im Januar dieses Jahres n neuen Motor eingepflanzt bekommen hatte, war dieser Gedanke ganz schnell verflogen ..
    Daraufhin hab ich den Inder aufgehübscht mit einer neuen Front, diversen technischen Spielerein, einer neuen Innenausstattung und einem neuen Gewinde-FW :
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120624/owxoy4k6.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120624/5nq6iqwg.jpg]


    So sah er noch bis vor 2 Wochen aus,vom aktuellen Zustand werd ich morgen ein paar Bilder nachreichen
    LG Siva

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Sehr schöner Golf mit tollen Veränderungen :thumbup:
    Mich würden auch Bilder vom Innenraum interessieren ;)


    lg
    Gerald


    PS: Hast du auch das Chrompaket auf der Seite Nachgerüstet?

  • Sieht gut aus! Kannst ja vllt noch ein paar Details zum Motor, Felgen, Gewinde etc. schreiben und was du sonst noch so vor hast oder ob er ganz deinen wünschen entspricht ;)

  • Sehr schöner Golf mit tollen Veränderungen :thumbup:
    Mich würden auch Bilder vom Innenraum interessieren ;)


    lg
    Gerald


    PS: Hast du auch das Chrompaket auf der Seite Nachgerüstet?

    Thx :D
    Kommt Zeit, kommen die Bilder :D Jaa, ich hab das Chrompaket auf der Seite nachgerüstet und ich bereue es auf gar keinen Fall :)


    sieht super aus ;) erklär doch mal die Sache mit dem "neuen Motor eingepflanzt" :P


    also beim KM-Stand 55000 hat der motor während der Fahrt den Asphalt küssen wollen (2 von 3 halter vom motorblock sind -warum auch immer- abgebrochen gewesen) Daraufhin hat mir VW n neuen Motor spendiert :D Seitdem hab ich 3000km hinter mir und bin happy ;)


    Sieht gut aus! Kannst ja vllt noch ein paar Details zum Motor, Felgen, Gewinde etc. schreiben und was du sonst noch so vor hast oder ob er ganz deinen wünschen entspricht ;)


    Jaa des hab ich wohl vergessen (nachdem ich 2x versucht hatte n theard zu erstellen^^)
    Yaa, also des ist n 08er (MJ 09), hat 105PS und ist n Ex Trendline :/
    Ausstattungsmässig hatte er nur das nötigste (Climatronic, elektr. fensterheber, Mal, RCD300 - mehr fällt mir grad nicht ein, weil ich die Ausstattungsliste ziemlich erweitert habe ^^)


    Also bislang hab ich folgendes ergänzt:
    -Individual Paket (Lippe und Heckschürze - Des R-Line Heck hab ich verkauft)
    -Chrom-Paket
    -Außenspiegelkappen vom Passat
    -Gewindefw FK Silverline X
    -17" Oxigin Predator auf 235/45R17 (wurden ersetzt ggn größere Felgen ^^)
    -Sitze mit Sitzheizung und lordosenverstellung (hab ich von nem Typen aus Stuttgart gekauft - hat wohl seinen Golf geschlachtet^^)
    -Gra mit MFA und Mfl
    -Rns510 mit Soundpaket (10LS )
    -Ambiente Beleuchtung
    -CL&LH
    -NSW
    -Xenon original nachgerüstet mit AWLR und SRA
    -Lederpaket nachgerüstet
    -R-Rüllies
    -R-Pedalerie
    -LED-Beleuchtung innen
    -eine automatisch öffnende Heckklappe xD
    -Bra,
    -diverse Codierungen á la US-Standlicht usw


    Ich hab noch ein paar sachen hier liegen (warten auf den Einbau wie zb. des FS Premium ;) )


    Bestimmt hab ich des ein oder andere vergessen, aber ich denke des kann mal vorkommen, wenn man einige umbauten standardisiert empfindet^^



    mfg

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Ich kann nur sagen: Der Ver ist dir echt gelungen! :thumbup: Wahnsinn, wie sich der gewandelt hat. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kommt Zeit, kommen die Bilder :D Jaa, ich hab das Chrompaket auf der Seite nachgerüstet und ich bereue es auf gar keinen Fall :)


    Damit sind wir beide Freunde :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Macht sich gut,Veränderungen sind genau mein Ding vor allem wie viel du gemacht hast.Auf dem einen Bild wirkt er echt tief,auch genau mein Ding :D
    Bin gespannt,was du noch machst :whistling:

  • Ich kann nur sagen: Der Ver ist dir echt gelungen! :thumbup: Wahnsinn, wie sich der gewandelt hat. :love:

    Danke :D


    Damit sind wir beide Freunde :thumbup:


    lg
    Gerald

    hahaha haja :thumbup:

    Macht sich gut,Veränderungen sind genau mein Ding vor allem wie viel du gemacht hast.Auf dem einen Bild wirkt er echt tief,auch genau mein Ding :D
    Bin gespannt,was du noch machst :whistling:

    Danke :D Tief ist er schon, aber jetzt hab ich ihn noch mehr auf die knie gezwungen^^
    Hier haste n Bild vom Inder und seinem Kumpel xD (ist leider nur n Iphone Pic ;( )[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120628/op9fs2lg.png]


    Heut Abend werd ich mehr von den neuen Details hochladen :D
    Aber n Tipp kann ich euch ja geben : Was kann man so machen, wenn man eine Dose Plastidip :love: hat? :D
    Uuund n kleiner Roadtrip für 4x schwarzes Gold :love:
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120628/9ahcmams.jpg]



    mfg
    Siva

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von Siva_GTD ()

  • sry für des doppelpost, aber edieren kann ich nicht mehr :/


    Und das passiert, wenn das hier
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120628/cdpw9xk7.png
    und mit dem hier
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120628/cbwx24q7.jpg] kombiniert wird
    :love: :love: :love: :


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120628/vxsqnx47.jpg]


    Ich liebe den Anblick :love: :love: und in einer Woche kommt wieder die ED30 Lippe dran <3


    Sooo das wars für heute
    mfg
    Siva

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Man man man, das geht ja richtig vorwärts hier :D Sehr schöner Golf und sehr schöne Farbe. Bin gespannt was noch kommt ;)

  • Echt sehr gute arbeit.
    Eine frage hab ich was sind das für Felgen die Schwarzen.

    Gruß Chris

  • sieht echt geil aus ;) haste die felgen mit dem plastidip lackiert ? hat das gut geklappt ?

  • Echt sehr gute arbeit.
    Eine frage hab ich was sind das für Felgen die Schwarzen.

    Das sind MS Felgen in der Dimension 8x20 Et 45 ;) Aber ich glaub, dass ich die bald zum Verkauf freigebe :(

    sieht echt geil aus ;) haste die felgen mit dem plastidip lackiert ? hat das gut geklappt ?

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120629/qr7ajqd2.png
    DAS sieht doch nicht nach Plastidip aus, oder? :D Die Felgen sind schwarz glänzend - ich hab den Grill und das VW-Zeichen gedipt und es war wirklich sehr einfach (Voraussetzung ist, dass der Untergrund sauber und fettfrei ist ;) )


    mfg
    Siva

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!