Zu Breite Felgen?

  • Hallo Luete,
    Oh man he ich hab jetzt wieder andere Felgen gefunden nur Gibt es die Leider nur in der größe 8,0J+18"+ET 37 ud da kommen 225/40/18" Reifen drauf. Jetzt Meine Frage kann ich die Fahren OHNE das er aufhockt wenn ich rasant unterwegs bin, und komm ich so OHNE Probleme durch den TÜV??????? Eigentlich wollte ich ET 45 haben aber die Felgen gibt es nur in ET 37!!!!!! Bitte um antwort :S

  • Richtig: vorne ist es eng, hinten geht viel mit entsprechendem Sturz ;)


    Ich fahr 8*18 et39 auf der VA, aber: a) mit SRS-Tec Kotflügel und b) mit 205/40 Reifen.


    Ohne Tieferlegung dürfte es sich knapp ausgehen, gerade weil der R ja auch ne schmalere Spur hat. Nur wenn du dann irgendwann doch etwas tiefer willst müssen Felgen und/Kotis definitiv gewechselt werden...

    Gruß Christoph

  • Man Schade. In dem komm ich auf den Punkt, Ich mach am allerbesten 8,0J*18" ET 45 Drauf Oder ihr experten???? Dann hab ich keine Sorgen...................... Aber geht auch ET 42 eventuell :?: :?: :?:

  • ....mit ner humanen Tiefe geht auch ne ET42 aber ideal ist hald was um die 50.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • OK......... es kommen ET45 drauf :thumbup:


    danke...........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!