Easy Entry Hebel am Beifahrersitz einfach abgebrochen/abgerissen

  • hi leute,


    grade jemanden abgeholt und als wir zuhause ausgestiegen sind, ging der Beifahrer sitz nicht wirklich zurück (Easy Entry eben, dämlichste Einstiegshilfe die jemals gebaut wurde). Ich dachte - ach, die verstehen es nur nicht. Also geh ich hin und zieh den Hebel hoch und zack, hab ich das Ding in der Hand - abgebrochen/abgerissen! Billigstes Plastik!


    Kann man das Reparieren lassen, ohne den ganzen Sitz zu tauschen und wenn ja, geht das auf Gebrauchtwagengarantie? Für mich ist das nämlich ganz sicher kein Verschleißteil.


    lg

  • Also abgebrochen ist wirklich nur das Plastikding an dem man zieht. Das heißt, dass kann einfach und kostengünstig gemacht werden?


    lg

  • jo der ist einfach nur drauf gesteckt, also keine sorge. das sollte nich mehr als 10 euro kosten !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!