AUDI S6 AVUS Felgen am Golf 5 R32

  • Was haltet ihr von dem Gedankenspiel...


    Audi S6 Avus Felgen auf Golf 5 R32


    in 18" evt. noch Schwarz "Glanz" Lackieren...

  • ...nichts :!: und schon mal garnicht in schwarz.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Naja Schwarze felgen kommen bei nem roten R32 ansich immer sehr schick ;)
    Aber da gibt es bestimmt schönere schwarze :)

  • Die Gallardo-Style Felgen wollen mir auf dem Golf irgendwie nicht zusagen ... ist aber bekanntlich geschmacksache :D


    Auch wenns nicht ganz mein Geschmack ist sagen mir die S6 AVUS bei weitem mehr zu ;)

  • So sehen die Avus Felgen aus.


    Die Gallardo-Style gefallen mir ebenso wenig wie die Avus Felgen auf einem R32. Da würden mir eher Motec Nitro, VW Motorsport oder Talladega oder was nettes aus dem OZ-Regal zusagen. Bei manchen der genannten Felgen könntest du dir direkt die schwarze Lackierung sparen. ;)

  • und wieder so ein google ist dein freund und helfer freak! :thumbdown:
    als wenn ich das nicht auch schon versucht hätte !
    und wenn ich da genau fündig geworden währe hätte ich auch nicht gefragt!

  • ich hab da audi s6 avus felgen eingegeben und ohne ende verschiedene felgen angezeigt bekommen!

  • Dann machst du irgendwas falsch.


    Mir auch bums.


    Ich finde auf einem R32 ein paar sportliche Felgen ansprechend. Die vom Lambo tragen a la Oxigin zu sehr auf für einen solchen Wagen. Wichtig ist natürlich immer, ob es dir auch auf das Gewicht ankommt. Da würdest du mit den Motecs bzw. gewissen OZ Felgen sicher ganz weit vorne liegen.

  • Die Taladega felgen sind das die neuen felgen vom RS6???
    Wobei die mir auch gefallen!
    Soviele Schöne Felgen 8|

  • Talladegas sind Talladegas. RS6 sind RS6.


    Wenn du unschlüssig bist und es nicht drängt, dann schau dich einfach noch etwas um.
    Meine Empfehlung: wenn OZ und Motec nichts für dich sind, dann sieh dich mal im VW (Talladega, Motorsport), Audi (RS6, Rotorfelgen) und Mercedes (AMG) Regal um. Die optimalen Maße einer Felge findest du ja im Forum.


    Gruß
    Micha

  • da ich jetzt mit freundlicher unterstützung von iashvilli weiß wie die s6 avus felgen aussehen kann ich sagen no go!
    die talladega finde ich auch nicht wirklich schön! (immernoch geschmacksache) !
    die audi speedline finde ich persönlich sehr geil!
    kann mich da dem iashvilli nur anschließen!
    http://www.google.de/search?q=…8Q_AUoAQ&biw=1024&bih=438


    2.ter tip währe noch rotiform blq :love:

  • Ich persönlich kann Dir die OZ Ultraleggera empfehlen. Bin da auch schon am überlegen die auf meinen drauf zu hauen :)


    Aber letztendlich ist es IMMER Geschmacksache. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!