HILFE RCD 510 einbau

  • hilfe hab das rcd 510 ein gebaut dann hab ich die batterie angeklemmt um zu sehen ob es geht .... dann kam nen kleiner funken....


    und jetz leuchten beim motor start die Lenkung die esp und der reifenfülldruck leuchten


    dazu geht das radio nicht an was tun ???


    sicherung durch wenn ja welche ???


    oder glei nen paar ???

  • Das mit dem Tacho ist normal. Wenn du ein paar Meter fährst gehen die Lampen von alleine wieder aus.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • hab das zum ersten mal deswegen ?( und radio geht ja auch nicht an ????

  • Das Radio geht überhaupt nicht an? Geht denn die Tastenbeleuchtung des Radios? Richtig angeschlossen ist alles?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • hoffe doch glei nochmal testen ^^ wegen der lenkung hab ich grad gelesen das man die anlernen muss plus ne anleitung


    die leuchten gehen gar nicht ab die kabel 1 zu 1 zu angesteckt wie vorher plu das doppel fakra dazwischen

  • Die Lenkung muss man nur neu anlernen, wenn man das Lenksäulenstg ausgebaut hat. Bei dir reicht es wie gesagt, wenn du ein paar Meter mit dem Wagen fährst.


    Der Quadlock-Stecker ist auch richtig eingerastet?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • hat alles geklappt danke für deine mühe

  • Also lags am Quadlock-Stecker?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • jo dachte der hat richtig gesteckt .... aber dann hab ich ihn noch nen ruck gegeben dann gings nochmal nen cm weiter und bub an das ding

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!