Suche einen codierer im umkreis PB

  • Hallo Leute!
    Wie du überschrift schon sagt suche ich jemanden der codieren kann im umkreiß von Paderbon!
    Da ich gestern von den Blau silbernen freunden kontroliert wurde muss ich jetzt mein US Standlicht rauscodieren lassen und mein golf anschließent vorführen!
    Wäre echt top wenn ihr jemanden wisst!

    Gruß Andy

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gabs eine strafe wenn man fragen darf?


    Was hast du denen geantwortet oder was haben die gesagt wegen dem us standlicht?

  • ja also die haben das gewusst das das nicht standart ist weil die mich nur deswegen angehalen haben! ja muss 30€ bezhalen und rausmachen lassen vorführen,
    und dann haben sie mir noch 80€ und punkte aufgebrumt weil der subwoofer nicht fest war!
    aber für das standlicht 30€ und rausmachen und dann wieder vorführen!die wussten aber sofort was das ist und das es nicht erlaubt ist.
    ich habe gesgat ich wüsste nicht das es nicht erlaubt ist und das schon seit dem ich den habe so ist und man kennt ja die polizei die glauben einen ja nix

    Gruß Andy

  • Schreib mal den orbiwan an! Der kommt aus paderborn elsen und arbeitet in bad driburg! Der codiert dir das raus!
    Gruß patrick

  • ok danke patrick!
    vorallem so lächerlich das mit dem subwoofer 80€ und punkte weil ein einkaufskorb muss man ja auch nicht festgurten!!

    Gruß Andy

  • Ehm... Wieso zur Hölle bekommt man eine Strafe (dazu auch noch so eine harte), wenn der Subwoofer nicht befestigt ist?! 8|

    VCDS vorhanden

  • ja das frag ich mich auch! wenn ich die post bekomme dann gehe ich erstmal zu mein anwalt und frage nach wie es damit aussieht weil ein kasten bier oder so muss man ja auch nicht festgurten!

    Gruß Andy

  • Also das mit dem subwoofer würde ich nicht akzeptieren! Da würde ich mal nen anwalt zu befragen? Sowas hab ich noch nie gehört! Nur weil die jungs zuhause nix zu sagen haben und privat nen opel fahren müssen die ja nicht irgendeinen schwachsinn erfinden um geld in die kasse zu bekommen! Und zum thema us stndlicht ist nicht erlaubt! Sowas dezentes ist verboten aber dieses ganze nachrüsst tagfahrlicht(was meiner meinung nach immer schei.. aussieht) und manchmal echt blendet darf jeder verbauen! Schwachsinn

  • ja das sehe ich auch so! ich werde morgen mal zu meinen anwalt gehen und nachfragen! weil wie gesgat ein kasten bier brauch man auch nicht befestigen!

    Gruß Andy

  • Sorry mates ...aber wollt ihr trollen? Wenn der Subwoofer nicht fest gemacht ist und du kommst von der Straße ab und überschlägst dich... na ? was passiert dann? Die Hutablage wird den Subwoofer sicher NICHT auffangen. .. und wenn du den Überschlag dann überlebst, kannst hoffen dass der Subwoofer das nicht übernimmt. Ein 20 kg Subwoofer lacht über deine Kopfstütze wenn der mal in Bewegung ist. Die knickt der inklusive deinem Genick einfach weg ... Ladung muss immer gesichert werden. Ein Einkaufskorb hat halt einfach nicht die Masse um sooo gefährlich zu werden, wobei man auch einen Einkaufskorb zumindest an der Rücksitzbank "anlehnen" soll, so dass er nach vorne keinen Platz zum Schwung holen hat. Theoretisch könnten die Grünen wenn se lustig wären auch wegen einem nicht befestigten Einkaufskorb Stress machen - aber so kleinlich sind se nicht.


    Also nicht immer einfach meckern sondern auch mal die Logik hinterfragen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Puh muss erstmal schauen wie ich meinen fest machen kann keine lust wegen so ner kleinigkeit punkte zu bekommen... Wie habt ihr das geloest ?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Naja - ich hab das so gemacht


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/Trunk3.jpg]


    Wobei das für dich ja keine Option ist wenn du schon einen "externen" Subwoofer hast.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!