Linker kleiner Spiegel -Aussen-

  • Ich will mir den linken kleinen Spiegel holen .
    Jetzt meine Frage(n) .
    Welche TeileNr. hat der Komplette Spiegel mit Gehaeuse ?
    Welche TeileNr. hat das Spiegel glas rechts mit Totenwinkel aussschnitt ?
    Sind die TeileNr weltweit Gleich ? Da ich mich ja in England aufhalte und nicht extra fuer nen Spiegel nach Deutschland fahhre *g*
    Ach ja das ganze geht an nen G4 (man glaubts kaum)
    Bj 02


    Gruesse aus dem verregneten England

  • Neeee der ist nicht in meiner Farbe 8)


    aber hast du keine Teile Nr dann gehe ich mal die Haendler hier neven :]


    Bis denn Andy

  • Nicht in deiner Farbe? Das kann man doch lackieren lassen!


    Wenn du den Spiegel neu kaufst ist er ja auch nicht in deiner Wagenfarbe lackiert.


    Aber wenn du 86,26,- + Mwst zuviel hast, kannst du dir natürlich auch diese Teile holen:


    Gehäuse:


    1J2 857 507 A = 112,26,- +Mwst


    ABD Kappe grundiert:


    3B1857 537 = 35,89,- + Mwst


    Spiegelglas blau:


    1J2 857 521 = 48,11,- +Mwst



    Gesamtkosten = 196,26,- +Mwst



    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)


    PS. Und nicht vergessen die Mwst. dazuzurechnen :D


    PPS. Oder sind die Preise auf der https://www.meingolf.de Seite im Tips & Tricks Bereich DM Preise?

  • Ich werd hier mal in England in nen Landen gehen und fragen was die wollen wenns extrem mehr ist ueberleg ichs mir nochmal .


    Ist das Glas auch mit Totemwinkel "dingbums" oder plan ?


    Gruesse Andy

  • soviel hat meiner auch gekostet, aber in DM...


    aber die Teilenummern von der Tips Seite haben bei mir nicht ganz gestimmt...
    der händler hat mehrfach nur schrott bestellt bis der richtige war...

  • stimmt, die Abd- kappe ist von japaner, der hat eigentlich gleichgrosse spiegel, oder. ?(

  • Keine Ahnung :(


    Ich hab die Daten nur mal schnell von der https://www.meingolf.de Seite im Bereich Tips abgeschrieben und das war´s.


    Gehe eigentlich davon aus das unsere Daten auch stimmen, sonst können wir das ganze ja vergessen. ;(


    Wäre also lieb wenn jemand mal die korrekten Teilenummern posten könnte (falls diese hier wirklich nicht stimmen sollten).


    Danke! :P


    Gruß Alex ;)

  • hm 110 weuro start preis das geht noch rauf ...


    m3 spiegel elektrisch kosten um die 200 euro wenn ich mich nicht irre verbau doch gleich die ?


    wie schaut dfas eigentlich aus mit m3 und elektrisch easy ?

  • Außer die M3 Spiegel von Hagus kannst du alle vergessen und die kosten leider mehr als 200 Euro :D


    Muß nicht sein das die Auktion nach oben geht, aber jetzt wo sie hier gepostet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher :D


    Gruß Alex ;)

  • Gehäuse manuell: 1J2 857 507 01C = 44,78 € (England)
    Gehäuse elektrisch: 1J2 857 507 G 01C = 68,44 € (Japan)


    ABD Kappe grundiert: 3B1 857 537 GRU = 21,87€


    Spiegelglas konvex: 1J2 857 521 = 16,30 €
    Spiegelglas asphärisch: 6N1 857 521 E - 29,35 €
    Siegelglas konvex, blau, beheizbar: 1J2 857 521 A - 29,35€


    fragt mich bitte nicht, was der unterschied zwischen dem jap. & dem eng. gehäuse ist. 8)

  • @ AlexFFM
    Ja deine Preise sind DM Preise! :))
    Ich würde für den kompletten Spiegel mit in Wagenfarbe lackierte Kappe ca. 130€ bezahlen bei VW selber.Also spart man bei der Auktion auch nicht unbedingt mehr,sondern zahl eventuell sogar noch drauf(Gebot+Versandkosten). :(
    cya

  • SharpShooter:


    Da hast du sicherlich Recht. Wußte nicht das es sich um DM Preise handelt, bin von Euro ausgegangen.


    Dann rentiert sich die Auktion nur für jemanden, der einen silbernen Außenspiegel sucht.


    Obwohl, bei der Preisdifferenz kann man sich wirklich überlegen, ob man sich nicht vielleicht einen nagelneuen Spiegel holen sollte.


    Gruß Alex ;)

  • Ist das Zerlegen und wieder zusammenbauen mit den kleineren Teilen schwer?
    Bzw. Sehe ich das richtig das ich den Motor, und die Halterung des "alten" grßen Spiegel beibehalte?
    und einfach nur Gehäuse, Kappe und Spiegelglas wechsle?


    THX
    Satty

  • Hi, gibt es überhaupt M3 Spiegel mit denen man keine Probleme hat, ich glaub die beste Lösung ist immer noch sich nen grossen rechten zu nehmen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!