Suche jemanden für Ölwechsel, Pollen- und Luftfilterwechsel und Zündkerzenwechsel

  • wie oben bereits geschrieben suche ich jemanden für o.g. arbeiten. kerzen und öl sind bereits vorhanden. die anderen teile kann ich oder derjenige besorgen. bei interesse bitte fairen gesamtpreis und plz mitteilen.

  • welche postleitzahl? habe genau das gleiche grad bei meinem gti gemacht! 90.000er service?


    LG Dominic

  • 33428 Harsewinkel bei Gütersloh

  • mhh sind 200km! kann ich dir aber anbieten (ich komme aus 38159)

  • danke fürs angebot. ich denke drüber nach. wenn, dann gern mit stempel und samstags.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!