Verkaufe Endstufe von Hifonics ZXI4404 (ZEUS Z3-Serie) neuwertig, nie benutzt und noch verpackt

  • Hey Hey ;)


    möchte gerne meine Endstufe von Hifonics verkaufen (Modell ZXI 4404, ZEUS Z3-Serie). Habe sie vor einem halben Jahr überstürtzt gekauft, jedoch nie benutzt... leider :wacko: Die Endstufe ist noch Original verpackt, alles noch in Folie etc... also quasi wie aus dem Laden. Natürlich ist der Originalkarton auch noch dabei. Außerdem liegt die Rechnung ebenfalls mit bei und Garantie besteht auch noch auf dem Gerät.


    Hier die Daten:


    4 x 75 Watt (150 Watt RMS) an 4 / 2 Ohm
    Highpass 10-1200 Hz
    Lowpass 30-150 Hz
    Bandpass-Funktion
    Twin-Sub
    Line Outputs
    Bass Boost 0-18 dB
    inklusive Bass-Remote
    Beleuchtetes Logo umschaltbar blau/weiß
    Abmessungen: 260 x 60 x 350/380 mm
    Gewicht: 6,5 kg




    Hätte dafür gerne 150 € ;)

  • Okay... 120€ Festpreis ^^

  • ...oder ihr lasst mir nen Preisvorschlag zukommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!