Windabweiser Golf 6

  • Hey!
    Ich wollt mal fragen ob wer so einen Windabweiser über der Windschutzscheibe hat? Also so einen Keil vor dem Dachgepäckträger.
    Oder vl weiß jemand wo man sowas bekommt?!
    (kann vom Handy jetzt kein Bild hochladen, aber vl. kann das wer für mich machen der weiß was ich meine?!)
    LG Beni :thumbup:

  • ....ein echt grauenhafter Trend. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hey!
    Danke erstmal! Des ist genau das was ich gesucht habe :)


    Und Warum grauenhafter Trend? Ich find's nicht schlecht. Bringt das auch was gegen Windgeräusche von Dachgepäckträger? Weil ich in dr Nähe von den Bergen wohne und deshalb oft beim Snowboarden bin bleibt der Träger bei mir manchmal länger drauf und wenn das zischen dadurch bissl leiser wird würd mir das schon taugen...


    Ahja und den Retter112 meinst den Frank (glaub der heißt doch so?!) ?- so wie's aussieht hat der sich hier abgemeldet!

  • Sorry für den Doppelpost, hätte was gefunden aber weiß jemand wie viel Inch man für den 6er Golf braucht? kann nicht messen weil meine Träger verliehen sind!


    Es gibt 32, 38, 44 und 52 Inch


    LG Beni :thumbup:

  • Weiß keiner Bescheid? Ich finde nix und wo ich messen muss weiß ich nicht. Ist damit der abstand der Halterungen gemeint oder die gesamtbreite?


    Hab die maße von der US Homepage von Thule...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!