Haftvermittler in schwarz?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob es Spraydosen Haftvermittler in der Farbe schwarz gibt? Soll für eine Kunststoffstoßstange sein.


    Gruss golfdriver1

  • richtiger Haftvermittler ist doch farblos. Gundierung/Füller gibts meines wissens nicht in Schwarz. frage nur wozu auch... wird doch wohl eh nochmal lackiert dann... zur Not halt mit matt schwarz drüber.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Kaufi,


    Grundierung gibt es auch in der Farbe schwarz.
    Ich werde meine Rep. auf die klassische Art und Weise durchführen, Haftvermittler farblos, Grundierung rotbraun, Lack, Klarlack.


    Gruss golfdriver1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!