[HERBSTAKTION]: BBS CH-R graphitglanz mit und ohne Anfahrschutz in 8,5x19 ET48 zum Sonderpreis *TOP*

  • Mit viel Glück ja, da der letzte Satz an einen VW Passat 3C Fahrer ging (wurde noch nicht ausgeliefert, aber schon bezahlt), das TÜV-Teilegutachten aber den Passat 3C nicht enthält (nur in der Version in 8,5x19 ET40) und ich dem Kunden dementsprechend angeboten habe das Geld zu erstatten und die Felgen zu behalten. Falls er einwilligt kannst du den Felgensatz gerne haben, muss nur noch auf seine Antwort warten und du meldest dich am besten mal per E-Mail bei mir (info@tuningteileversand.de) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute,


    das BBS CH-R Angebot ([HERBSTAKTION]: BBS CH-R graphitglanz mit und ohne Anfahrschutz in 8,5x19 ET48 zum einmaligen Sonderpreis *TOP*) ist wieder aktuell und sollte man sich nicht entgehen lassen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *PUSH*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier ein Bild vom verbauten Zustand mit Anfahrschutz. Ansonsten schaut in meine Fahrzeugvorstellung


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130520_154607nzrux.jpg]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sehr geil 8o, darf ich das Bild vielleicht auch in anderen Foren posten? :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klaro Alex darfst du sind ja auch von dir :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hallo zusammen,


    da BBS noch ein paar Restbestände vorliegen hat, darf ich diese wieder zu den im ersten Beitrag aufgeführten Sonderpreisen anbieten und ja, die Felgen sind sofort lieferbar und können dementsprechend innerhalb von 2-3 Tagen bei euch sein :)


    Bei Interesse einfach per PN, oder E-Mail bei mir melden, ich antworte umgehend :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130520_154607nzrux.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist das noch aktuell ?

  • ist das noch aktuell ?


    Ja, ist noch aktuell :)


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden, ich antworte so schnell wie möglich :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen lieben Dank, sieht super aus :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex,


    du bietest ja die BBS CH-R Felgen an, meine Frage:


    Kannst du die CH-R in Schwarz in 8,5x18 ET 47 zum Sonderpreis anbieten?
    Danke für deine Mühe


    Grüße
    Wolfgang

  • Einfach per PN bei mir melden, alles ist möglich :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!