POP OFF Ventile

  • Äh. Nö :)


    Der fsi istn Sauger und hat kein Turbo, also haste auch keinen Überdruck den du abblasen könntest.


    Edit:
    Der Golf GTI bekommt doch nen FSI Turbo, oder? Da müsste das dann eigentlich gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Suche Funktion schon mal benutzt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Es gibt aber diese Taifun (ich glaube so heissen die) Sirenen die das Geräusch imitieren ?( ist auch schon irgendwo gepostet worden....


    Bei mir geht es auch ohne Vortäuschung falscher Tatsachen :P

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • weiss einer wie die jetzt richtig heissen hab gegooglet hat aber nichts gefunden zum auto taifun :D

  • Oh ja so ein richtig schönes pop-off würde mir auch gut gefallen für meinen TDI, aber das passt doch bestimmt nur auf nen richtigen Turbolader oder? der TDI is jan ur son behelfsturbo

  • der TDI hat auch nen richtigen Turbo ;)
    aber keine Drosselklappe und deswegen gibts da auch kein Schubumluftventil (manche nennens auch Pop-Off)


    durch Hard- und Softwareänderung kann man auch auch eins im TDI verbauen
    schau dazu mal unter der Suche
    Kostenpunkt: ~600 ¤
    und es gibt nur einen einzigen Tuner, der das macht
    "Pauli19" hat das in seinem TDI

    white rabbit 1999 - 2009

  • Echt? Goil, damit ist man ja quasi der STar auf jedem Treff, weils keienr da drinnen vermutet, hehe.


    Rein theoretisch müsste man nach dem Turboumbau mancher Firmen ja glatt son ding mit einbauen lassen können. B&B baut ja richtig was rein in den Motorraum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!