Kevin´5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin´5er GTI

      Hallo Leute ;)



      also ich heiße Kevin,bin 20 Jahre alt und wohne in Saarlouis (nähe Saarbrücken).



      Mein Auto:



      - Golf V GTI (candy-weis)

      - EZ 06/2007

      - 2.0l Turbo mit 200Ps

      - 100.000km



      zur Ausstattung:



      - Standheizung

      - Lichtpaket (Coming Home- Leaving Home, Xenon)

      - Regen u. Lichtsensor

      - Alarmanlage + Innenraumüberwachung

      - 2 Zonen Klimaautomatik

      - beheizbare Außenspiegel

      - Zentralverrieglung

      - 18" Detroit (Winterfelgen)

      - Lederausstattung (schwarz)

      - Dachhimmel schwarz

      - Nebelscheinwerfer

      - und solche Sachen wie Stizheizung, auto. abblendbarer Rückspiegel,Scheiben getönt u.s.w.



      Veränderungen am Fahrzeug:



      Karosserie:



      - Rieger Bodykit

      - Bastuck Komplettanlage ab Kat

      - Sommerfelgen: ASA GT-1 8,5Jx19 ET 45 (Schwarz -seidenmatt)

      - Reifen: Continental Sportcontact 5 P in 225/35R19

      - H&R Federn 30/30mm

      - Valeo Led Rückleuchtem(Kirschrot)

      - Spiegelblinker schwarz

      - Bremssättel rot

      - Us Kühlergrill (ohne Löcher, aber mit Embem ;)

      - VW Emblem u. GTI Zeichen schwarz

      - Emblem hinten geändert & Spoiler in scharz-glanz foliert

      - offene Gitter Nebelscheinwerfer

      - Philips Blue Vision Ultra (NSW)

      - Standlicht orange

      - Led Kennzeichenbeleuchtung (weiß)





      Codiert ist:



      - Us- Standlicht (auf 20%)

      - Softtouch (Heckklappe)

      - Öffnen & Schließen des Auto über Horn u. Blinker (DWA)

      - Regenschließen

      - Notbremslicht

      - Auto Lock/Unlock

      - CH/LH angepasst



      Innenraum:

      - JVC Bildschirmradio mit Navi u. Freisprecheinrichtung

      - Vw Flaschenöffner ;)





      Bis jetzt geplant ist noch:



      - Teile für auto. öffnung der Heckklappe

      - Türbeleuchtung Led (statt. den Reflektoren)ebay.de/itm/LED-Tuerbeleuchtun…R32-GTI-TDI-/190619224180

      - evlt. Umfeldbeleuchtung Außenspiegel

      - nach dem Winter will ich evlt. etwas an der Leistung verändern aber
      steht noch nicht fest, der gute hat ja auch schon ein paar Km..



      Bilder:



      imageshack.us/photo/my-images/515/img303bearbeitet.jpg/



      werde in der nächsten Zeit mal noch neue Bilder machen, die anderen sind leider alle veraltet..
      hoffe er gefällt euch und ich bin für gerne für Ideen offen ;)

      Gruß, Kevin

    • Willkommen hier im Forum! Sehr schicker GTI, kommt in Weis sehr schick rüber. Hast ja schon ein Haufen Extras drin, nicht schlecht.
      Gibt es die Türbelechtung nicht auch original von VW mit der roten Blende? Kommt vielleicht noch besser wie die hellen bei Ebay.
      Aber wie schon gesagt, sehr schicker GTI.

    • Danke, freut mich das er dir gefällt :rolleyes:

      Mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt :D Ich glaube, die Türbeleuchtung ist im Jetta in rot verbaut! Jedoch müsste ich die noch auf Led umbauen..
      Müsste mal beim Freundlichen nachfragen was die kosten. Kabelsatz bräuchte ich dann auch noch und ich müsste mich erkundigen wo sie am Türsteuergerät angeschlossen werden. (Codiert werden muss das ganze ja auch noch)
      Ansonst die von Ebay rot tönen ;) sollte ja kein problem sein..

      Gruß, Kevin

    • Hier mal noch ein Bilder vom Heckklappenöffner. Dieser wurde unter dem Emblem in weiß-glanz foliert.

      Leider bekommt man die Folie ja nicht in Wagenfabe, daher der kleine Farbunterschied. Wird vlt. auch mal in Wagenfarbe lackiert..


      Noch ein paar Fotos mit dem Golf meines Cousin:






      Würde ich über eure Meinungen freuen! ;)

      Gruß, Kevin

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kevin6 ()

    • Sieht schon fetzig aus mit dem weißem im Emblem. In Wagenfarbe sieht es bestimmt noch einen Tick besser aus, aber so is auch schon klasse. Dein Cousin sollte allerdings den Bösen Blick und die Rückleuchten ersetzen bzw entfernen. Sieht nicht so toll aus.