tieferlegungsdomlager

  • Habe eben Tieferlegungsdomlager von Bonrath verbaut.


    Bei mir liegen die Oberen anschläge (die vom Motorraum sichbar sind und die verhindern das der Stoßdämpfer runter fällt wenn man das auto anhebt)
    auf dem Dom auf , das heißt die anschläge berühren die Karosserie, bei den Originalen sind da noch min. 5mm platz!


    Ist das bei euch auch so?


    Gruß

  • Hat sich schon erledigt.
    Danke für die Zahlreichen Antworten :P .


    Gruß

  • habe auch sportdomlager verbaut (50mm gewinde + 15mm domlager tieferlegung), wunder dich nicht wenns am anfang paar klopfer bzw. etwas lautere schläge beim eintauchen des dämpfers gibt ;)
    könnte auch der stabi sein der sich ein bischen platz verschafft sofern du auch so tief bist wie ich ohne nen anderen stabi verbaut zu haben :D

  • @ semah wie ist das jetzt ist das so ok oder nicht will mir demnächst nämlich auch neue domlager holen und wenn man das schon mal weiß ist es ja nicht schlecht......... ;)

  • Hat sich verledigt die Teller kommen doch net gegen, waren anscheinende nicht richtig im Dom drinne, bin ne runde gefahren und gut war es.


    Gruß

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Und Semah, bringen die Domlager noch ma was an tiefe - wie viel?? :P



    Ja ist etwas tiefer gekommen, habe nicht gemessen.


    Gruß

  • Und was für ein Gewinde hast du jetzt eigentl. drin?
    Wie tief hast du es gedreht??
    Zeig ma Pics!! :D

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Und was für ein Gewinde hast du jetzt eigentl. drin?
    Wie tief hast du es gedreht??
    Zeig ma Pics!! :D



    Habe KW2 mit 5mm restgewinde!
    Mache nachher noch paar bilder wo man es erkennt!


    Gruß

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Musst unbedingt Pics machen!!
    Bist du zufrieden mit der Tiefe??



    Ne muss noch min. noch 2cm tiefer, muss aber erst rahmen machen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!