Bobbycar-Rennen am Freitag-Abend

  • [Blockierte Grafik: http://der-christian.de/VW/bobby2car_1.jpg]



    Hallo liebe Leute!


    Am Freitag den 17.08.2012 wollen wir mit Euch unser alljährliches Bobbycar-Rennen veranstalten. Wir hoffen auf spannende Rennen, spektakuläre Crash´s (ist nur Spaß!), schöne umgebaute Bobbycars und natürlich super Stimmung!


    Eure Anmeldungen sollten bis spätestens 15.08.2012 im Forum erfolgen. Ggf. spontane Neuanmeldungen vor Ort müssen in 3-facher schriftlicher Ausfertigung sowie einem kleinen Präsent für die Organisatoren eingereicht werden (Späßle!!!).


    Zur Teilnahme gibt’s nur eine Bedingung: Ihr solltet Euer eigenes Bobbycar mitbringen!


    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi, Sensei & blk1 feat. die Regionalleiter

  • Also ich melde mich jetzt schonma an . zur not fahre ich auch gegen die zeit^^
    mein bobbycar wird zwar noch im windkanal geteste und steckt noch mitten in der entwicklungsphase sollte aber bis zum treffen starklar sein :D
    das DRS funktioniert schonmal :D

  • es wird nur leider keine DRS-ZONE geben ... von daher FAIL :thumbup:
    mein bulide ist aber auch gerade noch in der konstruktion. die lenkung wird erneuert und vielleicht gibts auch noch ne neue lackierung ... mal sehen wie die zeit passt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!