Dachmodul Golf V

  • Ich bräuchte bitte mal die Teilenummer und den Preis für das Dachmodul (Innenleuchte) mit Ambientebeleuchtung.


    Steffen

  • 1K0 947 105
    Innen- und Leseleuchte 20,88 EUR


    1K0 947 105 Y20
    Innen- und Leseleuchte perlgrau 20,88 EUR

  • achja - hier noch die TNs für Fzg. mit Schiebedach


    1K0 947 106
    Innen- und Leseleuchte für Fzg. mit Schiebedach 33,87 EUR


    1K0 947 106 2EN
    Innen- und Leseleuchte für Fzg. mit Schiebedach perlgrau 33,87 EUR


    1K0 947 106 7R3
    Innen- und Leseleuchte für Fzg. mit Schiebedach purebeige 33,87 EUR

  • sind das auch die mit der ambieten beleuchtung ? denn ich meine mal einen G V gesehen zu haben, derkeine Ambiente BEleuchtung hatte !

  • ACHTUNG!


    Die TN's für FZ ohne Schiebedach sind die falschen!!! --> ohne Ambientebeleuchtung! :(


    Wenn dann diese hier verbauen:


    1K0 947 105 G 2EN --> perlgrau --> 33,87 €uronen


    1K0 947 105 G 7R3 --> purebeige --> 33,87 €uronen


    Die fürs Schiebedach stimmen. ;)

  • Hi


    habe heute mein Ambient-Dachmodul abgeholt, war innerhalb von 2min verbaut!
    Ist auf jeden Fall ein muss für jeden Trendliner :D


    Gruss

  • Tach,


    Gibt es diese Ambientenbeleuchtung auch für hinten? Wenn ja hat da mal jemand ne TN? Danke.

  • Also für hinten gibt es keine soweit ich weiß.


    Joc

  • Zitat

    Original von minerva
    Tach,


    Gibt es diese Ambientenbeleuchtung auch für hinten? Wenn ja hat da mal jemand ne TN? Danke.


    Leider nur für vorne...aber es gibt ja auch noch LED-Glassockellampen...da passen hinten 3 Stück rein.

  • Ich wollte mir die auch bestellen Aber welche Farbe ist denn die richtige beim Trendline mit Antrazit?
    Perlgrau?

  • Hi,


    normalerweise perlgrau, die Sitz ja oben im Himmel und ob das perlgrau oder beige ist kann man ja ziemlich leicht sehen ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Original von Senbo
    Hi,


    normalerweise perlgrau, die Sitz ja oben im Himmel und ob das perlgrau oder beige ist kann man ja ziemlich leicht sehen ;)


    Ciao
    Sven ;)


    eben....anthrazit ist ja dem GTI vorbehalten und ich denke wenn auf diesen Himmel umgerüstet hättest, müßtest du diese Frage nicht stellen =)

  • Soweit ich weiß gibt es aber für hinten auch zwei verschiedene Lampen ? Mit Leselampen und ohne ? Habt ihr da auch TN ?

  • Kann ich eigentlich in meinem Trendline ohne weiteres die Ambientebeleuchtung nachrsten oder muss ich da erst nen kabel ziehen??? danke schnmal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!