Tombola am Samstag!

  • Liebe Forenuser,


    am Samstag, 18.08.2012 werden wir auf dem Gelände des Waldhotels Fellbachtal in Lichte dank einigen großzügigen Spenden namhafter Firmen auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola veranstalten.


    Lospreis wird bei 1,-€/Stück liegen.


    Sachpreise:
    - 2x DIN Radios mit USB (Fa. CLARION)
    - 1x ESD für Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI (Fa. IS-RACING)
    - 1x 25 € Gutschein für http://www.meine-autozeichnung.de (KARSTEN SCHADE)
    - 2x Captain Morgan (MRBOOGIE)
    - 1x meinGolf.de-Softshell-Jacke - UNIKAT (Fa. TUNINGSUCHE)
    - 5x schmiedeiserne Bratpfannen (Fa. METALLWARENFABRIK JOSEF SPRENGER)
    - 2x 25 € Tankgutschein (MECKLENBURGISCHE VERSICHERUNG, AGENTUR CHRISTIAN SCHUSTER)
    - verschiedenes Zubehör aus dem VW-Shop im Wert von 200 € + Sachpreise (DEKRA THÜRINGEN)
    - 2x Plasti Dip (Plasti Dip Deutschland GmbH)
    - 20x 2GB USB-Stick von meinGolf.de


    Ferner werden die Firmen RAMEDER und VOLKSWAGEN MOTORSPORT Sachpreise spenden.


    Lose gibts am Samstag bei den Orgas.


    Wir haben zudem noch einige weitere Sachpreise in Aussicht die wir noch nachreichen werden.


    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi, Sensei & blk1 feat. die Regionalleiter

  • also ich würde sagen der STEINI91 ... glaub der war geschätzte 20 mal zum abholen da.


    für meinen dad gabs nen kleinen aber feinen ESD von IS-RACING ... tut mir leid jungs, dass er ihn euch weggeschnappt hat. war so nicht geplant.

  • Hallo Leute!
    Ich muss hier nochmal kurz den Staub abwischen....


    Wir haben heute eine E-Mail von dem Sponsor der USB-Sticks gekriegt. Diese will ich euch natürlich nicht verheimlichen. Sollte es bei euch beschwerden gegeben haben oder ihr habt einen Stick mit den "nur Leserechten" meldet euch bitte bei mir. Ich leite eure Fragen/Sorgen dann dementsprechend weiter!


    Hier noch die besagte E-Mail:




    Leider haben wir festgestellt, dass eine kleine prozentuale Anzahl der Sticks nicht unseren qualitativen Erwartungen entsprach.
    Einige von diesen Sticks sind nur auf „nur zum lesen“ eingestellt, das heisst, dass keine Daten auf diesen Stick geladen werden können.
    Zusätzlich haben wir auch festgestellt, dass auch einige Sticks vorher gespeicherte Informationen besaß, welche zu unserem Bedauern auch ihren Computer schädigen können.

    Da wir nicht genau wissen, ob Sie so einen defekten Stick erhalten haben, möchten wir Sie bitten, den Gebrauch Ihres USB Sticks mit sofortiger Wirkung einzustellen und diesen zu entsorgen.

    Auch bitten wir Sie, wenn Ihr Computer unseren USB Stick verwendet hat, Ihr bestmögliches und aktuellstes Anti Virus Programm zu installieren und einzusetzen und das Sie bitte, im Falle von Weitergabe unserer Sticks, die jeweiligen Personen zu kontaktieren und sie ebenfalls zu den gleichen Schritten advisieren.

    Wir bedauern es sehr, Ihnen diese Mitteilung zu überbringen und haben auch schon Schritte eingeleitet, dass dieses nie wieder passieren wird.



    mfg blk1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!