Führerschein neuerteilung nach entzug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Führerschein neuerteilung nach entzug?

    Hallo,
    Ich musste einen Antrag auf führerschein Neuerteilung stellen da ich vor etwa einem Jahr zu schnell unterwegs war und zu der Zeit kein geld hatte für die Nachschulung jetzt habe ich alles nachgeholt und vor knapp einem Monat bei der Führerscheinstelle in Hannover abgegeben...Hat jemand von euch schonmal so eine erfahrung machen müssen?
    Wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal

    Gesendet von meinem Mobilen Dubstyle Fernmeldegerät

  • Thread kann geschlossen werden halt sich erledigt bekomme ihn nächste woche wieder!

    Gesendet von meinem Mobilen Dubstyle Fernmeldegerät