Radio geht nicht mehr an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio geht nicht mehr an

      Halli hallo.

      Vor etwa 3 wochen habe ich mir vorne und hinten lautsprecher verbaut + eine endstufe und einen subwoofer im kofferraum.

      Mein problem fing damit an das seid gestern vorne links die boxen nicht mehr gingen. bzw sie gingen nur ganz ganz ganz ganz ganz leise zumindest der lautsprecher. der hochtöner gar nicht.

      am wochenende war meine batterie mal leer. da hab ich das powerkabel abgeklemmt und nachm überbrücken wieder dran irgendwann. dabei gabs funken. dann hab ich auto angemacht und ALLE boxen gingen (sonntag). und am montag also gestern gingen die vorne links nicht mehr. ich hab dann anner endstufe die lautsprecher kabel abgeklemmt und wieder angeklemmt. haben danach aber immer noch nicht geklappt. dann hab ich vorne das radio vorgezogen geguckt ob von der endstufe die kabel alle richtig drin sind. habs radio wieder rein geschoben, und seid dem geht nicht mal mehr das radio an!!!

      hab Sicherung 42 mal mit ner 25er Sciherung getauscht und hab auch hinten am radio die 10er sicherung getauscht. Radio ging trotzdem nie an.

      EDIT:
      vorne und hinten habe ich Ground Zero GZIC 650X verbaut.
      die vorderen lautsprecher hängen an der Esx Signum SX 4120
      der subwoofer ist auch von esx ( ESX Sx 1240)
      das stromkabel verläuft links und die cinchkabel und lautsprecher kabel verlaufen ALLE rechts, bzw nicht da lang wo das stromkabel lang läuft. Die hinteren boxen sind am radio angeschlossen

      bitte um hilfe :(

      grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosher ()

    • Hey,

      hört sich ja nicht so gut an.

      Hast du die Sicherungen auch geprüft (bzw. ob Sie in Ordnung sind)

      Kann sein, das du irgendwo einen Kurzschluss verursacht hast.

      Schau mal am ISO Stecker vom Radio, ob dort Kabel geschmort haben...

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!