Suche Interessanten für Sammelfahrt zum Chiptuner

  • Hallo ich bin Alex vor kurzem ein stolzer Besitzer einen GTI und spiele mit Gedanken mein Auto zu Chipen, aber bisschen zu teuer... (500-800) hab jetzt im Raum Norden viele Chiptuner angerufen und hab jetzt einen getroffen der auch gute Preise anbietet....
    In Raum Hamburg/Schleswig-Holstein... Preis für 1 - 500,- für 2 - 450,- für 3 - 400,- für 4 - 375,- für 5 - 350,-
    Ich will gerne machen aber jetzt suche ich paar Jungs die es auch machen lassen wollen... ist eine Steuergerät Optimierung egal ob Benziner oder Diesel
    Meldet euch bitte bei mir wer auch dabei sein wird... je schneller desto besser..
    LG

    GTI

  • Wer sich nen GTI kauft und dann keine 500 € (was für Chiptuning geschenkt ist) hat, der macht was falsch.... einfach was falsch.


    Das ist doch kein geschnitten Brot... da steckt so viel dahinter und das kann man dann auch entsprechend würdigen. Du würdest deinen Job sicher auch nicht für 60% vom Gehalt machen wollen ;)


    Edit: Mir geht / ging es um Individualität - nicht um den Preis. Wenn es gut gemacht ist, dann zahl ich auf den Preis xyz...


    P.S.: Trägt dein Beitrag zum Thema bei ? ;)


    Edit2: Hä? Was hat das mit Millionär zu tun? GTI und TDI kannste einfach net vergleichen. Geld kosten beide und da soll es an 500 oder 800 Euro dann net scheitern.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    3 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Ich hab auch 1000,- für ein Chip aber wenn ich es günstiger kriegen kann, warum nicht, deswegen fahre ich auch ein GTI und kein TDI :) weil ich sparen kann :)

    GTI

  • Wer sich nen GTI kauft und dann keine 500 € (was für Chiptuning geschenkt ist) hat, der macht was falsch.... einfach was falsch.


    Das ist doch kein geschnitten Brot... da steckt so viel dahinter und das kann man dann auch entsprechend würdigen. Du würdest deinen Job sicher auch nicht für 60% vom Gehalt machen wollen ;)

    trägt das jetzt zur sache bei? ich glaub solche kommentare sucht sweips nicht gerade. wenn es günstiger geht warum nicht? würdest du 500 zahlen wenn ihr's zu zweit günstiger bekommt?-denke nicht

  • [/quote]trägt das jetzt zur sache bei? ich glaub solche kommentare sucht sweips nicht gerade. wenn es günstiger geht warum nicht? würdest du 500 zahlen wenn ihr's zu zweit günstiger bekommt?-denke nicht[/quote]
    Super, dass solche Menschen gibt´s die es verstehen, viele TDI Fahrer denken das GTI-ler Millioneren sind :)

    GTI

  • Hallo Leute also 2 sind schon dabei, hat noch jemand Interesse? Preis jetzt für 400,- mit DIR wird es 375 :)

    GTI

  • Vielleicht solltest hier mal den Tuner bekannt geben und was in dem Angebot enthalten ist.
    Mit Rollenprüfstand oder ohne etc.


    Es gibt viele schwarze Schaafe, die auf Hinterhöfen tunen, ohne das man genau weiss woher sie Software kommt... Da sind dann auch 375€ nur rausgeschmissenes Geld!


    Kann die ganze Aktion von Dir auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mein Auto chippen lasse, dann dauert das schon ein paar Stunden und mit 3 oder sogar 4 Fahrzeugen wird daraus schnell mal ein halber Tag oder mehr.

    OEM+

  • Ab 10 Leuten gibts es dann ab nem Fuffi :D
    Bin gespannt übers Resultat...

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich mache hier keine Werbung deswegen schreibe ich auch nicht be wem, da wo wir chipen (ich) ist sehr bekannte Firma, und jetzt bis 30.07 haben sie mir ein Angebot gemacht, sonst kostet es 700,-
    Termin: nicht alle 5 oder 4 Autos an einem Tag, 2max. da wie du schon sagtest, dauert es 2-3Std

    GTI

  • Um Welche Firma geht es denn und wo ist diese genau?
    Möchte schon wissen wer mein KFZ anpackt... :thumbup:


    Und wer zuviel Kohle über hat sollte nicht aus nem TDi Rufen... :!:

  • Ich mache hier keine Werbung deswegen schreibe ich auch nicht be wem, da wo wir chipen (ich) ist sehr bekannte Firma...


    Um Welche Firma geht es denn


    Das mit dem Lesen ist nicht so deins - oder? :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • H

    Du hast PN erhalten

    ört sich gut an wobei ich auf Turbo Umbau tendiere! Aber das ist schonmal
    Ne Ansage! Halte mich mal auf dem laufenden!!! 8)

  • So Jungs, letzte Chance nur noch 12 Tage...
    Damit es interessanter ist: Die Firma heißt SLS Tuning, gechipt wird es in Norderstedt...
    Suche noch 1-2 Leute dann ab zum chipen...
    Preis: 350,-

    GTI

  • wieviele seid ihr momentan und wo wäre der Standort nochmal? Hätte evtl auch interesse wenn es preislich passt und sogar noch einen 2ten der chippen will allerdings nen bmw

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!