Dutchman´s red MKV GTI

  • Hallo Leute,


    wollte hier nach langer Zeit mal wieder etwas aktiver werden. Hatte ja schon in meiner letzten Fahrzeugvorstellung auf den letzten Seiten angerissen das ich nen Ver GTI gekauft habe. Hier mal meine alte Fahrzeugvorstellung:


    (Lowrider´s Silberner Sportline)


    Da hat sich jetzt einiges getan und das wollte ich euch nicht vorenthalten;)


    Nachdem ich die H&R Federn gegen ein KW Variante 1 getauscht habe kam es dem Boden schon etwas näher. Daraufhin folgten SAT Detroit´s in 19 Zoll. Dann sah er für einige Zeit so aus:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120711/jofvgqrm.jpg]


    Zwischenzeitlich wurde dann Leistungstechnisch noch etwas nachgelegt. Verbaut wurde eine Bull-X Downpipe und eine IS-Racing AGA ab Kat. Außerdem verbaut ist eine EVO Motorsport Ansaugung.


    Irgendwie wurde mir das dann mit den schwarzen Ansätzen und den Detroit´s zu langweilig. Kurzerhand gab es einen Satz Audi Rotor Felgen und die Ansätze wurden lackiert. Das Fahrwerk wurde vorne noch tiefer gedreht und hinten wurden kürzere Federn vom Seat Leon 1P eingebaut. So kam er hinten jetzt noch ca. 20mm weiter runter. Aber seht selbst 8)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120711/tzfdgzyu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120711/turhxqdf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120711/gvqdosa5.jpg]


    Ich hoffe es gefällt euch :thumbup:


    Hier nochmal kurz was alles geändert wurde:
    -Xenon look Scheinwerfer
    -ED 30 Rückleuchten
    -KW Variante 1 modifiziert
    -Audi S3 Rotor Felgen in 8x19 ET 50
    -Ansätze gelackt
    -AGA ab Turbo mit FTS Stufe 2
    -EVO MS Ansaugung
    -verstärkte Drehmomentstütze
    -verdeckter Musikeinbau (ist noch in der Bauphase)


    Würde mich über ein Feedback sehr freuen :thumbup:


    Gruß
    Chris

  • Moin,


    Schön malwieder was von dir hier zu lesen, das Auto gefällt mir wirklich gut. Was hat der Motor den jetzt für Leistungsdaten?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi,


    war leider nachdem die Ansaugung drauf gekommen ist nicht mehr auf dem Prüfstand, müssten aber so um die 265 PS sein. Da es bei mir ja der AXX Motor ist, schafft der Trubo obenrum nicht mehr den vollen Ladedruck. Sonst wären sicherlich die 270+ PS drin.


    Gruß
    Chris

  • Kompliment. Sehr schicker GTI. Leistung kann man nie genug haben und die Felgen mit der Tiefe passt sehr gut. Was für weitere Pläne (außer Audioumbau) hast du denn noch?

  • Danke;)


    in Planung ist ein H&R Tiefe Version und eventuell noch ein neuer Ladeluftkühler. Mehr erstmal nicht;)


    Ich hoffe das ich das H&R heute noch abholen kann.

  • Schick dein GTI :thumbup:
    Was hällst du von ner Scheibentönung ? :whistling:

  • wennst dir nen H&R Tief kaufst, kannst auch gleich breite Kotflügel auf die Liste setzen..ansonsten macht das Fahrwerk eigt. kein Sinn ;)
    ansonsten schicker GTI, endlich mal einer ohne R32-Heck!


    lg Shivan

  • Ein wirklich sehr schicker GTI... Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die roten Akzente an den Rotorfelgen geil finden soll oder ob die mir doch nicht so zusagen. :D


    Aber ansonsten auf jeden Fall ein sehr gelungener Wagen... :thumbup:

  • Schicker GTI und schön, dass du ihn wieder präsentierst :)
    Die Farbfelgenkombi hab ich letztens in Weyhe an nem A3 Sportback gesehen meine ich...Wirkt live jedenfalls stimmiger


    Mich wundert das nur mit deiner Leistung, hab auch nen AXX FTS 1+ mit Aga ab Turbo und hab selbst mit angeschlagener HD-Pumpe die 270PS geschafft, ohne die Evo Ansaugung. Was hattest du getankt und hast du schon HD-Pumpe getauscht?

    Gruß Christoph

  • Die Kotflügel werden auch zeitig kommen, es ist nämlich ein H&R Tief von Flachwerk geworden :thumbup:


    Hatte als ich bei Andre war Super Plus getankt. An der Pumpe ist noch nichts passiert, aber die läuft einwandfrei. Es leigt alleine am Turbo, das hat man ganz deutlich gesehen.


    Von einer Scheibentönung halte ich leider gar nichts:)

  • Die Felgen sind nicht unbedingt so meins,aber mit der Tiefe das kommt schon ganz schick rüber ! ;)

  • Farbmäßig wird sich woh an den Felgen noch etwas tun im Winter, aber von der Art her wird sich wohl nichts ändern :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!