Seitenschweller mit Gittereinsatz

  • also nu muss ich auch noch mal was dazu sagen


    es ist nicht so das die unten die karosserie berühren (müssen).


    1. wie soll das gehen meistens sind die schweller viel tiefer wie die karosserie


    2. wo willste die da festmachen an der fals wo der wagenheber angesezt wird????


    wohl kaum
    also ich hatte noch keine schweller wo das der fall war und wenn die nicht festgenug dran sind mit dem silikon an der fläche die dafür vorgesehn ist dann hast du leider etwas falsch gemacht beim anbauen.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @ Jan hast du auch noch Bilder vom gesamten Wagen mit den Schwellern dran .


    Bin auch am überlegen mir diese Schweller zuzulegen.

  • @BG 98
    willst du sie von mir kaufen??Also bei Ebay kosten sie,von CSR-tuning,129Euro!!!!Wenn du sie willst,bei mir für 99Euro.Sind noch net verbaut und net lackiert.Also so wie du sie auch von CSR bekommst.
    Interesse?????



    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    @BG 98
    willst du sie von mir kaufen??Also bei Ebay kosten sie,von CSR-tuning,129Euro!!!!Wenn du sie willst,bei mir für 99Euro.Sind noch net verbaut und net lackiert.Also so wie du sie auch von CSR bekommst.
    Interesse?????



    MFG RON


    warum verkaufen? mach sie dir doch dran.... das bisschen arbeiten...


    @BG: Das ist nen vorteil mit der ABE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • für die ersten Schweller ist bald eine ABE verfügbar. Die Firma hat ihren Sitz nämlich bei mir in der Nähe.

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    für die ersten Schweller ist bald eine ABE verfügbar. Die Firma hat ihren Sitz nämlich bei mir in der Nähe.


    du meinst für diese? (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    jup genau für diese. Sind momentan beim KBA


    meinst du du kannst mir dann eine ABE von denen besorgen und zuschicken?? oder ist das sehr weit weg von dir?
    sorry das ich so dreist frage. :( *schäm*

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    jup genau für diese. Sind momentan beim KBA


    das glaube ich ehre nicht, da im März für die Seitenschweller erst ein Teilegutachten erstellt worden ist.
    Vorher gab es nur ein Materialgutachten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Zitat

    Original von Dominik


    das glaube ich ehre nicht, da im März für die Seitenschweller erst ein Teilegutachten erstellt worden ist.


    Vorher gab es nur ein Materialgutachten!



    davon wollten die mir eins zukommen lassen und haben es bis heute nicht getan

  • einfach noch mal bei denen anrufen oder n E-Mail schreiben.


    Ich hab mir Frontspoiler und Seitenschweller im Herbst letzten jahres gekauft also noch mit Materialgutachten und ende März die Jungs angeschrieben, ob sie mir die Teilegutachten zukommen lassen. In der E-Mail hab ich meine Kunden- und Rechnungsnummer angegeben und innerhalb von ein paar Tagen lagen beide Gutachten bei mir im Briefkasten

  • Hab auch vor 2Wochen bei denen das Tüvgutachten für die schweller bestellt.Bis heute noch nix da.Hab auch meine Kunden- und Rechnungsnummer dazugeschrieben.Haben jetzt schon zweimal gesagt,wäre unterwegs.
    @->Jan<-
    Ich werde morgen mal die Problemstellen bei den Schwellern fotografieren.



    MFG RON



    PS:wenn die Schweller doch noch jemand haben will,mein Angebot steht "noch" :D:D

  • Zitat

    Original von ElRonaldo


    @->Jan<-
    Ich werde morgen mal die Problemstellen bei den Schwellern fotografieren.


    jo mach das mal... wäre ja nen witz, wenn wir die nit dran bekommen... :D

  • ich sag euch Bescheid sobald es die ABE gibt. Sind ca 20 km von mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!