Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • der mit dem airride und türkisen felgen ?
    Wär super wenn du da mal kontakt herstellen könntest markus

  • Jepp genau der allerdings wieder ohne airride und die Felgen gibt's auch nicht mehr.


    Ich frag ihn mal ob er die verkaufen will.

  • hey schöne vorstellung !! :thumbup::thumbup:
    Freu mich auch schon auf den 3,3 wird bestimmt lustig !! :thumbup:8o:D

  • Auch wenn die Jubi-Lippe von SRS-Tec ein bissl was kostet, aber ich kann sie wirklich nur empfehlen. :thumbup:


    Hab sie an meinem Alltags-TDI und da hat sie schon so einige Aufsetzer ohne Risse, etc überstanden. Für GFK hält sie erstaunlich viel aus und die Quali und Passgenauigkeit ist auch klasse. :)

  • Die kostet bei denen offiziell 179,- EUR + Porto...

  • Und die Votex sieht wesentlich schlechter aus als eine Jubilippe, egal ob SRS oder OEM...

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Votexlippe ist im gegensatz zur Jubilippe absolut unförmig und schaut aus als wäre die pressform der jubilippe absolut missglückt

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
    Finde die Jubifront sieht wesentlich böser und sportlicher aus als die Votex. Da fehlt einfach was,
    die ist für meinen Geschmack zu rund gelutscht.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • muss auch sagen wenn ich jetz die direkte wahl hätte, würd ich die jubi lippe auch vorziehen, ich denke ich werd die gepostete replica da demnächst mal bestellen und mir ansehen wies passt :thumbup:

  • Hab auch schonmal mit dem Nachbau geliebäugelt, berichte auf jedenfall mal wie es da mit der
    Passgenauigkeit ausieht. Wenn das passt, dann ists ja ne echte Alternative zur SRS-Tec.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • GFK Lippe ... ich glaub ich brenne. Wenn die original JubI Lippe zu teuer ist und der eine seine gebrauchte net günstig abgeben will, würde ich definitiv die votex verbauen bevor ich uns GfK Regal greife. Da hat Daniel absolut recht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    GFK Lippe ... ich glaub ich brenne. Wenn die original JubI Lippe zu teuer ist und der eine seine gebrauchte net günstig abgeben will, würde ich definitiv die votex verbauen bevor ich uns GfK Regal greife. Da hat Daniel absolut recht.


    Die eine Lippe ist Nachbau aus Abs;) finde ich in Ordnung

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • GFK Lippe ... ich glaub ich brenne. Wenn die original JubI Lippe zu teuer ist und der eine seine gebrauchte net günstig abgeben will, würde ich definitiv die votex verbauen bevor ich uns GfK Regal greife. Da hat Daniel absolut recht.


    Und SRS-Tec Teile würdest du demnach auch nicht verbauen? Die sind auch aus GFK haben aber ne 1A Passgenauigkeit
    und qualitativ hochwertiges GFK ist auch nicht so schlecht wie alle immer schreien wennse GFK hören.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!