GT SPORT welche Federn?

  • Hey Jungs&Mädels,


    möchte bei einem GT Sport 122PS Federn einbauen und wollte mal hören was ihr mir so empfehlen könnt.
    Von ner Tiefe her sollte es ein stimmiges Bild ergeben dh das er VA/HA etwa gleich tief ist.
    Gefahren werden auf dem Wagen originale VW Alus in 17"..


    Super wäre natürlich wenn diejenigen die Federn fahren gleich Bilder mit posten könnten.
    Bin für jede Antwort dankbar&hoffe ist nich schlimm das es dieses Thema hier schon x-mal gab.


    Besten Dank
    Gruß

  • ...hoffe ist nich schlimm das es dieses Thema hier schon x-mal gab.


    Schlimm ist es nicht, bloß ermüdend immer und immer wieder das gleiche zu schreiben :sleeping:


    Schon mal die Suche benutzt? Die dürfte so einige Threads zu dem Thema ausspucken ;)


    Gruß
    Stig

  • Wenn es dieses schon X-Mal gab (was du anscheinend weißt, warum nutzt du nicht die Infos, die du gefunden hast?).


    Da:


    Eibach Sportsline 45/35

    Golf 1K TDI 2007

  • Zitat

    Wenn es dieses schon X-Mal gab (was du anscheinend weißt, warum nutzt du nicht die Infos, die du gefunden hast?).


    Da:


    Eibach Sportsline 45/35


    oder h&r

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Unter "ZEIGT HER EURE TIEFERLEGUNG" werde ich schon was passendes finden.. :thumbup:


    Besten Dank
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!