AlexFFM alias TuningteileVersand.de bis 06.08.2012 im Urlaub !!!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich befinde mich vom 13.07.2012 bis einschließlich 05.08.2012 in Urlaub und kann eure Anfragen dementsprechend erst ab dem 06.08.2012 wieder beantworten.


    In dringenden Fällen (Probleme bei der Lieferung, Änderung der Bestellung etc.) bitte ich euch mir eine E-Mail an info@tuningteileversand.de zu senden, ich werde diese alle 1-2 Tage abrufen und mich dann umgehend bei euch melden.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nach meiner Rückkehr nicht alle PN und E-Mails gleich am 06.08.2012 beantworten kann, ich bin aber bemüht eure Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.


    Selbstverständlich werden bestellte Artikel auch in meiner Abwesenheit durch meine Großhändler ausgeliefert, es wird also in meiner Abwesenheit zu keiner Verzögerung bei der Auslieferung kommen.


    Ich wünsche euch eine knitterfreie Fahrt und ein paar schöne sonnige Tage


    PS. In meiner Abwesenheit werde ich mein Postfach hier im Forum deaktivieren, damit niemand umsonst auf eine Antwort wartet und vielleicht auf die Idee kommt mich per E-Mail zu kontaktieren, E-Mails beantworte ich in der Regel nämlich alle 1-2 Tage


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120713/iepfrner.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • /EDIT:
    Nichts desto trotz werde ich versuchen jeden Tag mal für eine Stunde Online zu gehen und zu schauen ob jemand etwas bestellen möchte, oder es irgendein Problem gibt, Ihr könnt mich also auch weiterhin per E-Mail erreichen, nur halt nicht mehr per Telefon oder über per PN :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen,


    ab sofort bin ich wieder per PN, E-Mail und Telefon erreichbar, also falls jemand Felgen, Reifen, Auspuffanlagen, Tieferlegungsfedern, Fahrwerke, Aerodynamikteile, Recaro Sitze etc. benötigt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Willkommen zurück, hoffe der Urlaub war schön :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja das war er und vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!